Skip to main content

Platz 1 Mietkautionsanbieter - Deutsche Kautionskasse

BankingCheck Award 2016 - Bester Mietkautionsanbieter

Die Deutsche Kautionskasse (kurz DKK) sichert sich beim diesjährigen BankingCheck Award den 1. Platz in der Kategorie “Bester Mietkautionsanbieter 2016” mit 4,9 von 5,0 Bewertungspunkten und konnte sich so gegen seinen Wettbewerber kautionsfrei.de durchsetzen. Darüberhinaus sind 98% der Kunden, die während des Bewertungszeitraums Stimmen abgegeben haben mit der Deutschen Kautinskasse zufrieden und würden sie weiterempfehlen.

Über die Deutsche Kautionskasse:
Als Online-Anbieter für Mietbürgschaften ersetzt diese Form der Einlage die sonst übliche Mietkaution in Höhe von 2-3 Netto-Kaltmieten, die der Mieter normalerweise vor dem Einzug auf ein Mietkautionskonto einzahlen muss. Um eine Bürgschaftsurkunde zu erhalten, zahlt der Kunde einmalig einen Betrag von 50€ und eine jährliche Provision von 5% der Kautionssumme. Zusätzlich sind in 2 Jahren Laufzeit 10€ Kontoführungsgebühren fällig.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,9 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 144
  • Die Punkte Service, Beratung & Support hinterließ bei den Kunden einen durchweg positiven Eindruck und brachte der DKK 4,9 von 5,0 Punkten.
  • Auch der Bereich Banking & Prozesse stieß auf positive Resonanz und verhalf hier zur Note “sehr gut” mit 4,8 von 5,0 Punkten.
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Ich habe schon mehrmals eine Kaution beantragt und war bisher sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrages. Schnelle Umsetzung und Zusendung der Unterlagen, ohne irgendwelche Probleme. Kann es nur sehr gerne weiterempfehlen!”
  • “Die Online Anmeldung ist sehr einfach und die erforderlichen Daten überschaubar. Auch bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir sehr gut geholfen.”
  • “Das Produkt konnte einfach und zügig online bestellt werden. Innerhalb weniger Tage waren die Unterlagen im Briefkasten. Der Vermieter hat ohne Vorabinformation die Kautionsurkunde akzeptiert.”
  • “Die Unterlagen wurden vorbildlich gestaltet und vorgelegt. Der Verfahrensablauf verlief absolut professionell. Die Deutsche Kautionskasse ist sehr empfehlenswert.”
  • “Wir haben uns durch Fernsehen und Internet informiert und haben nur Positives erfahren und sind sehr zufrieden damit. Die Abwicklung ging sehr zügig und alle Unterlagen sind pünktlich eingegangen. Machen Sie weiter so. Wir sagen Danke schön.”

Zur Deutsche Kautionskasse Webseite

Bank:
Deutsche Kautionskasse

Zuletzt bewertet

Im neuen Jahr 2024, zu LYNX Broker gewechselt und bin sehr zufrieden, mit der Aufnahme und der besonders guten Beratung, so kann es weiter gehen. MfG. A. R. Schmidt

Habe bisher in mehrere Solarprojekte investiert und die Rückzahlungen sind immer pünktlich auf meinem Konto eingegangen.