Skip to main content

Platz 1 Kundentransparenz - Deutsche Kreditbank DKB

BankingCheck Award 2016 - Kundentransparenz

Auch in diesem Jahr konnte sich die Deutsche Kreditbank gegen ihre Wettberwerber durchsetzen und schafft es dadurch zum dritten Mal in Folge, den 1. Platz für die “Beste Kundentranzparenz 2016” für sich zu entscheiden. Die DKB hat die meisten Kunden zum Abgeben von Bewertungen mobilisiert und schafft es dieses Jahr 6370 Stimmen einzusammeln.

Details zur Deutschen Kreditbank:
Als Tochterunternehmen der BayernLB wurde die Deutsche Kreditbank (kurz DKB) im Jahr 1990 gegründet. Mit ihrem Slogan “die Hausbank im Internet” feiert die DKB dieses Jahr ihr 26-jähriges Jubiläum. Mit mehr als 3,2 Millionen zählt sie zu den größten Direktbanken in Deutschland. Kunden haben die Möglichkeit, aus der breiten Produktpalette das Passende für sich zu finden. Die Produkte reichen dabei vom Girokonto, Kreditkarte, Tagesgeld, Ratenkredit, Baufinanzierung bis hin zum Wertpapierdepot.

Beste Kundentransparenz 2016 - Deutsche Kreditbank:

  • Mit 6370 Stimmen sammelt die DKB mit ihren verschiedenen Produkten im Abstimmungszeitraum die meisten Bewertungen und sichert sich so den den Sieg für die “Beste Kundentransparenz 2016”.
  • Weiterempfehlungsrate: 97%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Diese Bank spart mir jede Menge Kosten. Vor allem auf Grund des kostenlosen Geldabhebens an so gut wie allen ATM's.”
  • “Bin sehr zufrieden mit der DKB, noch nie Probleme damit gehabt, sehr gute Sicherheit beim Online Banking, auch im Ausland ist alles sicher.”
  • “Ich bin seit Jahren Kunde der DKB und sehr zufrieden. Besonders die im Vergleich günstigen Zinsen und das umfangreiche kostenlose Angebot finde ich gut.”
  • “Ich bin seit 2007(?) Kunde und bis jetzt sehr zufrieden. Die zwei, drei Probleme die ich hatte, konnten telefonisch und vor allem unkompliziert gelöst werden.”
  • “Bearbeitung von Nachfragen, Problemen immer sehr schnell, freundlich und kompetent. Und das alles zu sehr günstigen Konditionen. Vor einem Jahr gewechselt und total zufrieden.”
  • “Seriöse, kundenfreundliche, mit den Kunden im hohem Alter sehr geduldige und hilfreiche Bank. Für die Nöte und Sorgen und Wünschen der Kunden ein offenes Ohr. Sehr zu empfehlen.”
  • “Top Produkte, Girokonto kostenlos und mit Visakarte weltweit kostenlos Bargeld abheben. Was will man mehr?! Ich bin stolz bei der DKB Kunde zu sein.”

Zur Deutschen Kreditbank DKB Webseite

Bank:
Deutsche Kreditbank

Zuletzt bewertet