Skip to main content

Platz 1 Kreditportal - FINANZCHECK

FINANZCHECK.de

Beim diesjährigen BankingCheck Award 2016 gibt es in der neuen Kategorie “Bestes Kreditportal 2016” 3 Anbieter, die sich den Platz auf dem obersten Treppchen teilen. Der Kundenstamm von Finanzcheck.de verhalf ihrem Anbieter auf stolze 4,9 von 5,0 Bewertungspunkte und sicherte ihm somit den obersten Rang. Auch die Weiterempfehlungsrate kann sich mit vollen 100% sehen lassen.

Über das Kreditportal FINANZCHECK.DE:
Das unabhängige Online-Portal FINANZCHECK.DE wurde im Jahr 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Es bietet Vergleiche für Ratenkredite und private Finanzprodukte, wie Girokonten, Kreditkarten, Versicherungen sowie Strom- und Gasanbieter an. Kunden können kostenfrei 7 Tage die Woche von 08:00 - 20:00 Uhr Experten zu Rate ziehen. Der Prozess der Beratung ist dabei kostenlos und an keinerlei Verbindlichkeiten geknüpft. Die unkomplizierte und schnelle Online-Anfrage kann direkt auf der Plattform durchgeführt werden und liefert ein breite Palette von Anbietern, die sich am Markt befinden.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,9 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 993
  • Service, Beratung & Support erlangten 4,9 von 5,0 Punkte. Das macht die Note “sehr gut”, wobei der tolle Service und die problemlose Abwicklung besonders hervorzuheben sind. Auch Banking & Prozesse bekam 4,9 von 5,0 Bewertungspunkte. Die Bearbeitung erfolgt zügig und der angeforderte Kreditbetrag ist immer schnell auf dem Konto des Kunden.
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Durch den Vergleich wurde schnell die passende Finanzierung gefunden. Wenn ich dafür jede Bank hätte aufsuchen müssen, wäre dies erheblich mühsamer gewesen. Auch die telefonische Beratung war effektiv und zielführend.”
  • “Über FINANZCHECK.DE wurde mir ein passender Kredit zu wirklich günstigen Konditionen schnell und problemlos vermittelt. Frau *** hat mich hierbei sehr gut beraten und ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Obwohl ich solchen Portalen sehr kritisch gegenüber stehe hat mich Finanzcheck sehr positiv überrascht.”
  • “Es lief alles wunderbar. Besser als ich gedacht habe. Beratung, Service und Schnelligkeit waren einmalig. Es war total unkompliziert. Am Freitag habe ich die Unterlagen eingereicht, schon am Mittwoch erfolgte die Auszahlung.”
  • “Ich hatte mich etwas schwer getan bei der Eingabe meines Kreditwunsches - keine 10 Min. später rief schon ein kompetenter Mitarbeiter an und half mir alles richtig einzutragen. Meine Kreditanfrage wurde dann auch umgehend bearbeitet und es lief reibungslos über die Bühne. Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung - man ist ja oft nur Laie und braucht dann einen fachmännischen Rat.”

Zur FINANZCHECK Webseite

Bank:
FINANZCHECK

Zuletzt bewertet