Skip to main content

Platz 1 Kreditportal - Duratio

BankingCheck Award 2016 - Bestes Kreditportal

Auch die Auszeichnung zum “Besten Kreditportal 2016” wird beim diesjährigen BankingCheck Award zum ersten Mal verliehen. Diese Kategorie teilt sich Duratio mit 2 weiteren Anbietern. Die Kunden bewerteten das Kreditvergleichsportal mit einer Weiterempfehlungsrate von 100% und 4,9 von 5,0 Bewertungspunkten.

Über das Kreditportal Duratio:
Seit 2009 am Markt tätig, vergleicht das unabhängige Online-Kreditportal eine Vielzahl von Online-Krediten deutscher Banken und kann seinen Kunden das für sie passende Produkt mit den tagesaktuellen Konditionen ausfindig machen. Das angebotene Portfolio erstreckt sich dabei über Sofortkredite, Umschuldungen und Ratenkredite. Ein Team aus geschulten, kompetenten Beratern steht den Kunden auf Wunsch persönlich zur Verfügung. Dieser berät ihn von der Suche bis hin zum Vertragsabschluss und erklärt ihm die jeweiligen Vor- und Nachteile der verschiedenen Kreditmodelle.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien: 

  • Gesamtbewertung: 4,9 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 89
  • Kunden sind mit Service, Beratung & Support überaus zufrieden und vergaben die Note “sehr gut” mit 4,5 von 5,0 Punkten. Zu erwähnen ist hier die Mühe, die man sich mit jedem Kunden gibt.
  • Duratio und die entsprechenden Banken sind ein eingespieltes Team. Für Banking & Prozesse erhielt die Kreditplattform 4,9 von 5,0 Bewertungspunkten.
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Sehr zufrieden, kein sinnloser E-Mail-Verkehr, ich wurde angerufen nachdem ich meine Anfrage gestellt hatte, die Mitarbeiterin am Telefon war sehr kompetent. Nach 5 Tagen hatte ich mein Geld und wirklich keine Zusatzkosten.”
  • “Die Bearbeitung erfolgte schnell und zuverlässig, auch die telefonische Erreichbarkeit und Beratung war sehr gut. Ich würde die Duratio jederzeit weiterempfehlen.”
  • “Ich hatte vorher bei anderen Anbietern eine Anfrage gestellt, keiner war in der Lage meinen Kreditwunsch zu erfüllen, bei Duratio hat es endlich geklappt. Besonders gut fand ich die persönliche Betreuung.”
  • “Nach mehreren Versuchen bei anderen Anbietern bin ich auf Duratio gestossen, hier hat endlich alles gestimmt. Ich habe meine Wunschsumme ohne Zusatzkosten erhalten.”
  • “Hat alles super geklappt, auf Duratio die Anfrage gestellt, kurze Zeit später wurde ich zurück gerufen. Ein Angestellter nahm noch zusätzliche Daten auf. Am selben Tag erhielt ich das Kreditangebot und 3 Tage später erhielt ich die Nachricht, dass der Kredit ausgezahlt ist. Klasse Duratio.”

Zur Duratio Webseite

Bank:
Duratio

Zuletzt bewertet

Super Karte, vor Allem die prozentuale Rückerstattung von Ikea-Einkäufen ist gut.

Super Karte, vor Allem die prozentuale Rückerstattung von Ikea-Einkäufen ist gut.

komplikationslose und schnelle auszahlung und bei anfragen kompetente und freundliche antworten

Top Konditionen, schnelle Antworten auf Fragen per E-mail,