Skip to main content

Platz 1 Kreditportal - Bon-Kredit

BankingCheck Award 2016 - Bestes Kreditportal

Wie bereits FINANZCHECK.de schafft es auch Bon-Kredit in der neun Kategorie “Bestes Kreditportal 2016” beim diesjähren BankingCheck Award 2016 auf den 1. Platz. Mit einer hervorragenden Weiterempfehlungsrate von 100% und 4,9 von 5,0 Punkten ist der Kundenstamm von Bon-Kredit über alle Maße zufrieden und spiegelte das auch in den Bewertungen wieder.

Über das Kreditportal Bon-Kredit:
Als Projekt der Schweizer Master Media Group AG mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Krediten, hat sich Bon-Kredit einen Namen als Experte für Sofortkredite im Internet gemacht. Durch seine große Angebotsvielfalt aus in- und ausländischen Banken schafft es Bon-Kredit Kredite zu vermitteln, selbst wenn die Hausbank einen ablehnt. Anfragen zu einem Darlehen erfolgen bei Bon-Kredit kostenlos und sind immer unverbindlich.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,9 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 630
  • Eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, sowie eine ausgezeichnete Abwicklung bringen die Note “sehr gut” für Service, Beratung & Support. Kunden vergaben 4,9 von 5,0 Punkte.
  • Ferner wurden auch Banking & Prozesse gelobt, die reibungslos durchgeführt werden. Auch hierfür gab es von den Kunden im Durchschnitt 4,9 von 5,0 Bewertungspunkte.
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Ausgang der Vermittlung. Sehr schnelle Zustellung und Bearbeitung der Unterlagen. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.”
  • “Sehr seriöse Kreditgeber, freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung des Kredits und alles ohne Vorkosten. Also alles in Allem muss man ihnen 5 Sterne geben, das haben sie wirklich verdient.”
  • “Den Anbieter würde ich jedem weiterempfehlen! Ich würde zu jeder Zeit wieder zu Bon-Kredit gehen, sie haben mir sehr geholfen, wo andere Banken ‘nein’ gesagt haben. Macht weiter so! Vielen Dank noch mal! Zu jeder Zeit wieder!!!”
  • “Der Antrag verlief sehr einfach und unkompliziert.... Innerhalb einer Woche war der beantragte Betrag auf meinem Konto. Für einen schnellen Kredit, kann ich den Anbieter nur weiterempfehlen.”
  • “Sehr geehrte Damen und Herren, das Bon-Kredit Team war/ist sehr hilfsbereit und sympathisch. Die Auszahlung des Kredits erfolgte unverzüglich, das fand ich sehr toll, hierfür eigentlich noch einen Stern + Bon-Kredit würde ich jederzeit weiterempfehlen!! Viele Grüße.”

Zur  Bon-Kredit Webseite

Bank:
Bon-Kredit