Skip to main content

Platz 1 Kreditkarten-Anbieter - VIABUY

BankingCheck Award 2016 - Bester Kreditkarten-Anbieter

Mit der erstmaligen Listung dieser Kategorie beim BankingCheck Award erhielt VIABUY von ihren Kunden die Auszeichnung zum “Besten Kreditkarten-Anbieter 2016” zugesprochen. Im Rahmen des Abstimmungszeitraums vom 1. Januar bis zum 30. April 2016 konnte sich VIABUY mit 352 Kundenstimmen eine Durchschnittswertung von 4,2 von 5,0 Punkten sowie einer Weiterempfehlungsrate von 91% die Auszeichnung sichern.

Über VIABUY:
Die VIABUY Prepaid MasterCard ist eine Marke der PPRO Financial Ltd. und wird unter Lizenz der MasterCard International Inc. herausgegeben. Neben der Marke VIABUY für Konsumenten ist die Unternehmensgruppe auch Herausgeberin von E-Geld-Konten der Marken Crosscard und Fleetmoney für Unternehmenskunden. Bei der PPRO Financial Ltd. handelt es sich um einen Spezialist für länderübergreifendes elektronisches Bezahlen. Hierbei bietet das Unternehmen Payment Service Providern (PSP) und Finanzdienstleistern sogenannte Acquiring-, Collecting- und Processing-Dienstleistungen für eine Vielzahl alternativer Zahlarten in mehr als 100 Ländern. Gegründet wurde die PPRO Group 2006 in London. Sie ist ein EU-zertifiziertes Finanzinstitut mit einer E-Geld-Lizenz der britischen Bankenaufsicht FCA.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,2 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 352
  • Die Kunden der VIABUY beschreiben den Service als reibungslos und unbürokratisch. Insbesondere loben sie, dass die Prepaid-Karte als richtige Kreditkarte akzeptiert und der Kartenhalter jederzeit mit allen wichtigen Informationen versorgt wird. Zudem wird der Anbieter als sehr zuverlässig und die Nutzung als transparent beschrieben.
  • Weiterempfehlungsrate: 92%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Es funktioniert alles problemlos und die Karte wird als richtige Kreditkarte akzeptiert.”
  • “Konto lässt sich unbürokratisch einrichten. Funktioniert tadellos. Guthaben werden sofort gebucht.”
  • “Reibungsloser Ablauf, sofortige Bestätigung/Benachrichtigung per E-mail, besser geht's nicht mehr, auch das Upgraden auf die nächste Stufe, ohne Verzögerungen. Weiter so.”
  • “Mit Informationen, Einzahlungen und schnelle Benachrichtigungen wenn jemand abgebucht hat. Vielen Dank und freundliche Grüße *** .“
  • “Es ist fantastisch.... Einfach nur genial, würde mich jederzeit wieder für VIABUY entscheiden Top Service Top Qualität.”
  • “Nur die besten Erfahrungen mit der Karte. Auch werden Kundenanfragen ehestmöglichst erledigt. Klare Richtlinien, rasche Abwicklungen sowie keine versteckten Kosten; einfach unkompliziert und deshalb von mir aus sehr zum weiterempfehlen.”

Zur  VIABUY Webseite

Bank:
VIABUY

Zuletzt bewertet

Hat von allen Trading-Plattformen die umfassendsten Anwendungsmöglichkeiten.

Alles funktioniert so, wie ich es brauche! Auch wenn es in der Vergangenheit mal kleinere Software-Probleme gab, so wurden diese schnellstens nachgebessert. Das schätze ich sehr, da ich weiß, wie schwierig das mitunter sein kann. Besonders hervorheben möchte ich die fachlich sehr kompetenten Mitarbeiter, wenn man mal Fragen oder Unklarheiten hat (die aber meist der eigenen Unwissenheit geschuldet sind). Jede Frage, die ich bisher hatte wurde für mich mit einem "Aha"-Effekt beantwortet sodass ich dazu gelernt habe. Verbesserungswürdig empfinde ich dagegen die graphische Darstellung und Übersichtlichkeit der Webseite. Da war ich vor langer Zeit von der DAB-Bank etwas verwöhnt. Letztendlich ist es aber eine Nebensächlichkeit. Ärgerlich finde ich es auch mitunter, dass man bei Stop-Loss oder Limit-Orders das Ausführungsdatum nicht ändern kann. Entweder muss man die jeweilige Order komplett löschen und neu platzieren oder bis drei Tage vor Ablauf warten. Dann ist lt. meiner Erfahrung eine Änderung plötzlich möglich. Alles in allem bin ich aber mit Consors sehr zufrieden und ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage. Consors würde ich auch gerne immer weiterempfehlen (was ich auch schon getan habe).

meine erfahrungen waren immer gut! kann ich weiterempfehlen.