Skip to main content

Platz 1 Geldanlagemarktplatz - ZINSPILOT

BankingCheck Award 2016 - Bester Geldanlagemarktplatz

Der Anlegerservice ZINSPILOT kann auch in 2016 wieder in der Kategorie Geldanlagemarktplatz überzeugen. Bereits im Vorjahr thronte ZINSPILOT auf der Erstplatzierung und kann den Titel zum “Besten Geldanlagemarktplatz des Jahres” verteidigen. Darüber hinaus überzeugt das FinTech bei der diesjährigen Abstimmung mit einer Gesamtwertung von 4,8 von 5,0 Bewertungspunkten sowie bringt eine Weiterempfehlungsquote von 95% mit sich.

Über ZINSPILOT:
Bei dem innovativen Anlegerservice ZINSPILOT handelt es sich um eine Online-Plattform, die Anlegern in Deutschland einen einfachen und komfortablen Zugang zu Tages- und Festgeldanlagen unterschiedlicher Banken im In- und Ausland gewährt. Der Anlegerservice ZINSPILOT ist ein Service der COMONEA und Marke der 2011 gegründeten Deposit Solutions GmbH an. Das Hamburger Unternehmen entwickelt und vertreibt seit seiner Gründung TÜV-geprüfte Software- und Serviceangebote, wie beispielsweise der Kontenverwaltung für die Immobilien- und Finanzwirtschaft.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,8 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 106
  • ZINSPILOT’s Kunden schätzen ganz besonders die Möglichkeit eine innovative Geldanlage mit attraktiven Zinsen vorzunehmen. Sie loben die schlanken Prozesse und die unkomplizierte Abwicklung. Darüber hinaus gaben sie an, dass die Bearbeitung schnell und unbürokratisch erfolgt sowie auch bei telefonischen Rückfragen ein sehr freundlicher und kompetenter Kundensupport bereitsteht.
  • Weiterempfehlungsrate: 95%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Super Service und nette Ansprechpartner. Ich bin rundum zufrieden. Die Prozesse sind sehr schlank gehalten und man kann gute Anlageangebote aus verschiedenen Ländern nutzen. Ich freue mich schon auf weitere Angebote.”
  • “Bin seit einem halben Jahr dabei und sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung bei der Kontoeröffnung und der Transfers. Kompetente und freundliche Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen.”
  • “Einfach einfach. Tolle Angebote und vor allem auch schnell über das Internet abgewickelt. Da ich selbst einfach nicht gerne bei der Bank bin, finde ich dieses Angebot einfach klasse.”
  • “Ich benutze den Zinspilot jetzt seit knapp 3 Monaten und bin super zufrieden. Ich habe erst mit einem kleinen Betrag angefangen, aber es kommen immer neue gute Zinsangebote zu Zinspilot, so dass ich schon zweifach aufgestockt habe. Tolles Produkt.“
  • “Ich war erst etwas skeptisch und dachte, dass alles etwas umständlich ist, über eine zweite Bank Geld anzulegen. Es verlief aber alles reibungslos und sehr schnell. Die Informationen von Zinspilot sind sehr leicht zu verstehen. Ich bin begeistert! Tolle Sache.”

Zur ZINSPILOT Webseite

Bank:
ZINSPILOT

Zuletzt bewertet

Hat von allen Trading-Plattformen die umfassendsten Anwendungsmöglichkeiten.

Alles funktioniert so, wie ich es brauche! Auch wenn es in der Vergangenheit mal kleinere Software-Probleme gab, so wurden diese schnellstens nachgebessert. Das schätze ich sehr, da ich weiß, wie schwierig das mitunter sein kann. Besonders hervorheben möchte ich die fachlich sehr kompetenten Mitarbeiter, wenn man mal Fragen oder Unklarheiten hat (die aber meist der eigenen Unwissenheit geschuldet sind). Jede Frage, die ich bisher hatte wurde für mich mit einem "Aha"-Effekt beantwortet sodass ich dazu gelernt habe. Verbesserungswürdig empfinde ich dagegen die graphische Darstellung und Übersichtlichkeit der Webseite. Da war ich vor langer Zeit von der DAB-Bank etwas verwöhnt. Letztendlich ist es aber eine Nebensächlichkeit. Ärgerlich finde ich es auch mitunter, dass man bei Stop-Loss oder Limit-Orders das Ausführungsdatum nicht ändern kann. Entweder muss man die jeweilige Order komplett löschen und neu platzieren oder bis drei Tage vor Ablauf warten. Dann ist lt. meiner Erfahrung eine Änderung plötzlich möglich. Alles in allem bin ich aber mit Consors sehr zufrieden und ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage. Consors würde ich auch gerne immer weiterempfehlen (was ich auch schon getan habe).

meine erfahrungen waren immer gut! kann ich weiterempfehlen.