Skip to main content

BankingCheck Award 2016 - Baufinanzierer

Im Rahmen des BankingCheck Awards wählten Baufi-Kunden den "Besten Baufinanzierer des Jahres"! Hierfür bewerteten diese den Anbieter anhand der Bewertungskriterien Service, Beratung & Support und Banking & Prozesse. Damit dem Baufinanzierer zum Kategoriesieg verhelfen werden konnte, bedurfte es im Aktionszeitraum vom 1. Januar bis 30. April 2016 einer Mindestanzahl von 50 Bewertungen sowie der besten Durchschnittswertung unter allen Anbietern der Kategorie Baufinanzierer.

In der Kategorie Baufinanzierer konnten alle Kreditinstitute antreten, die mithilfe einer Baufinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung einen langfristigen Kredit für den Erwerb, Kauf oder Neubau einer Immobilie zur Verfügung stellen.

Der beste Baufinanzierer 2016 in der Detailauswertung:

  1. creditweb

Der beste Baufinanzierer 2016

Zuletzt bewertet