Skip to main content

Platz 1 Baufinanzierung - Degussa Bank

BankingCheck Award 2016 - Beste Baufinanzierung

Eine weitere neue Kategorie wurde beim diesjährigen BankingCheck Award 2016 ausgezeichnet. Zur “Besten Baufinanzierung 2016” schaffte es dieses Jahr auf den 1. Platz die Degussa Bank Immobilienfinanzierung. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,3 von 5,0 Bewertungspunkten zeichneten die Kunden die Baufinanzierung mit einem “gut” aus.

Produktdetails der Degussa Bank Immobilienfinanzierung:
Darlehensnehmern wird mit der Immobilienfinanzierung der Degussa Bank die Möglichkeit gegeben, sich ihre Wünsche im Wohnraumbereich zu erfüllen. Kunden erhalten einen effektiven Jahreszins ab 0,90% p.a. bei einer Mindestdarlehenssumme von 50.000€. Die Finanzierung kann auf Wunsch sondergetilgt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Anpassung an den Tilgungssätzen vorzunehmen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,3 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 62
  • Die Finanzierungskosten wurden von den Kunden mit einem “gut” und 4,3 von 5,0 Punkten beurteilt.
  • Die Finanzierungszusage erfolgt schnell und problemlos, dass war den Kunden 4,3 von 5,0 Punkte wert.
  • Die Leistungen sind den Kriterien entsprechend umfassend, wofür die Kunden 4,4 von 5,0 Bewertungspunkte vergaben.
  • Service, Beratung & Support sind positiv und bei Fragen wird kompetent geholfen. Dafür vergab der Kundenkreis 4,4 von 5,0 Punkte.
  • Beim Thema Banking & Prozesse wurde die Leistung der Degussa Bank gelobt. Das war den Kunden mit 4,4 von 5,0 Punkten ein “gut” wert.
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Sehr persönliche Atmosphäre und gute Angebote, die über den üblichen Tellerrand hinausgehen. Sehr serviceorientiert und flexibel.”
  • “Alles wurde schnell und exakt erledigt. Wir sind schon Jahrzehnte bei dieser Bank und hatten noch nie Probleme - im Gegenteil uns wurde zu jeder Zeit zur Seite gestanden.”
  • “Gute Sache. Man merkt, dass sie das noch nicht so lange machen, aber es ist erfrischend und auch sympathisch. Sehr engagiert die Kollegen.”
  • “Gute Konditionen und vor allem einfach. Ich kann es mir schon rein zeitlich nicht leisten, zweimal in meiner Bank vorbeizuschauen und eine Stunde zu diskutieren. Und das meistens noch mit mittelmäßigem Ausgang. Von daher weiter so, viele Unternehmer werden dankbar sein.”a
  • “Die gesamte Abwicklung der Immobilienfinanzierung verlief problemlos und zeitgerecht. Erreichbarkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit aller Gesprächspartner waren bemerkenswert.“
     

Zur Degussa Bank Webseite

Bank:
Degussa Bank

Einzelprodukt:
Degussa Bank Immobilienfinanzierung