Skip to main content

Platz 1 Regionalbank - PSD Bank Hessen-Thüringen

In der Kategorie Regionalbank wurde die PSD Bank Hessen-Thüringen mit einer Gesamtbewertung von 5,6 von 6,0 Europunkten von ihren Kunden zur „Besten Regionalbank 2015“ gekürt. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 97% konnte die PSD Bank Hessen-Thüringen ebenfalls auf ganzer Linie überzeugen.

Die Erfahrungsberichte der PSD Bank Hessen-Thüringen spiegeln eine hohe Zufriedenheit der Kunden wider. Vor allem kann man beobachten, dass es sich hierbei um langjährige Kunden handelt, die vom Service der PSD Bank Hessen-Thüringen überzeugt sind und dieser voll und ganz vertrauen. Sie fühlen sich fair behandelt und schätzen die kompetenten Fachleute, die ihnen bei Fragen auch vor Ort souverän zur Seite stehen können. Des Weiteren beschreiben sie die telefonische Beratung als sehr ausführlich ohne lange Wartezeiten.

Details zur PSD Bank Hessen-Thüringen:

Die PSD Bank Hessen-Thüringen ist eine Genossenschaftsbank und Teil der PSD Bankengruppe. Ihr Geschäftsgebiet umfasst die Bundesländer Hessen und Thüringen in denen sie mehr als 93.500 Privatkunden betreut. Mit einer mehr als 140-jährigen Erfahrung ist sie heute einen "beratende Direktbank" mit regionalem Bezug.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,6Gesamtbewertung - Platz 1 Regionalbank - PSD Bank Hessen-Thüringen
  • Service, Beratung & Support: 5,6
    Dank des exzellenten Service, der kompetent vor Ort, telefonisch sowie auch schriftlich sehr schnell mit dem Kunden agiert , werten die Kunden mit 5,6 Europunkten
  • Banking & Prozesse: 5,6
    Die Prozesse bei der PSD Bank Hessen-Thüringen sind schnell und schlank. Innovative Services wie die Video-Legitimation vereinfacht die Kontoeröffnung.
  • Weiterempfehlungsrate: 97%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Alles komplett unkompliziert! Sofort immer den richtigen Ansprechpartner und umgehende Erledigung von Anliegen! Dort ist "Mitdenken für den Kunden" kein Fremdwort!"
  • "Bisher bestens zufrieden. Freundlichkeit der Mitarbeiter bei fmdl. Anfragen, Beratung durch kompetente Fachleute, sehr kurze Reaktionszeit auf Mails, gute Konditionen, guter Infodienst bei Änderungen."
  • "Als Online Banking Kunde bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen. Bisher gab es in den Jahren der Zusammenarbeit nur wenige kleine Probleme. Daher halte ich auch Anteile an dieser starken Bank."
  • 2Die PSD Bank ist glaubwürdig, sicher, ehrlich, unbürokratisch und vor allem günstig. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das schon seit 50 Jahren! Deshalb weiß ich aus Erfahrung, dass es eine sehr gute Bank ist."
  • "Schnelle und einfache Leistung; Video - Legitimation lief gut; schnelle Auszahlung."
  • "Souverän in der Beratung, verständlich in der Kommunikation."

Zur PSD Bank Hessen-Thüringen Webseite

Bank:
PSD Bank Hessen-Thüringen eG