Skip to main content

Platz 1 Online-Broker - LYNX Broker

BankingCheck Award 2015 - 1. Platz Online-Broker

Bereits das 3. Jahr in Folge wurde der Online-Broker LYNX Broker zum "Besten Online-Broker 2015" beim BankingCheck Award gewählt. Auch in den beiden vorhergehenden Jahren 2013 und 2014 hat LYNX Broker diese Auszeichnung von seinen Kunden erhalten. Die Gesamtbewertung beträgt 5,6 von 6,0 Euros mit insgesamt 232 abgegebenen Bewertungen. Von den Kunden wurde die Kategorie Service, Beratung & Support mit 5,7 Euros am besten bewertet.

Das Kriterium Banking & Prozesse wurde von den Kunden ebenso sehr gut mit 5,5 von 6,0 Europunkten prämiert. Lobenswert wurde von den Kunden auch das gute Preis- und Leistungsverhältnis ausgezeichnet sowie der ausgezeichnete Support und Service seitens der Mitarbeiter von LYNX Broker.

Details zu LYNX Broker:

LYNX Broker ermöglicht den weltweiten Online-Handel in 20 Ländern an über 100 Börsen in Echtzeit durch den schnellen "Ein-Klick-Handel". Dabei können Trader Aktien, Optionen, Optionsscheine, Futures und Forex handeln. Dabei steht den Kunden eine benutzerfreundliche Plattform zur Verfügung, die kostenfrei von LYNX Broker angeboten wird. Mittels kostenloser Seminare erhalten die Kunden einen einfachen Einstieg in die Welt des Internethandels.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,6Gesamtbewertung - Platz 1 Online-Broker - LYNX Broker
  • Gesamtzahl aller Bewertungen: 232
  • Service, Beratung & Support: 5,7
    Beim Kriterium Service, Beratung & Support lobten die Kunden mit sehr hohen 5,7 von 6,0 Punkten vor allem den professionellen Service und den Support, der von LYNX Broker angeboten wird.
  • Banking & Prozesse: 5,5
    Mit 5,5 von 5,7 Bewertungspunkten wurde von den Kunden auch die angebotene Plattform und auch das Webinarangebot mit sehr gut beurteilt.
  • Weiterempfehlungsrate: 94%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Sehr gute Plattform und sehr guter, professioneller Service. Das Webinarangebot ist ebenfalls sehr gut und mit dem wöchentlichen Trader Talk bzw. Livetrading US-Börsen mit Achim Mautz bieten sie meiner Meinung nach das Beste Webinar in dieser Kategorie auf dem hiesigen Markt an. Nur einigermaßen erfolgreiche Kunden sind dauerhaft gute Kunden und insofern ist so ein strukturiertes und unterstützendes Webinarangebot außerordentlich wichtig. Ich fühle mich bei Lynx sehr gut aufgehoben."
  • "Sehr guter Broker, kann ich nur weiterempfehlen."
  • "Sehr preisgünstige Handelsmöglichkeiten, umfangreiche Handelsplattform. Optionshandel sehr gut!"
  • "Sehr guter Broker, mit sehr gutem Service und geringen Kosten. Schneller Support von kompetenten Mitarbeitern. Papertradingdepot gehört zu den besten Demokonten, die ich gesehen hab."
  • "LYNX Broker spricht auch den unerfahrenen Aktienanleger an. LYNX hebt sich, was die Kosten angeht, wohltuend von der deutschen Konkurrenz ab. LYNX bietet mit meiner seiner TWS Handelsplattform eine Vielfalt an Möglichkeiten an, die auch ständig technisch weiterentwickelt wird. Auf die Marktkommentare und tägliche Aktienanalyse möchte ich nicht mehr verzichten. Das gibt es alles kostenlos!"
  • "Guter Service, Gut erreichbar, System ist übersichtlich."

Zur LYNX Broker Webseite

Anbieter:
LYNX Broker