Skip to main content

Platz 2 Kurzzeitkredit - Xpresscredit

BankingCheck Award 2015 - 2. Platz Kurzzeitkredit

In der Kategorie Kurzzeitkredit wurde Xpresscredit von seinen Kunden auf den 2. Platz gewählt. Der Kurzzeitkredit-Anbieter erhielt eine Gesamtbewertung von 5,4 von 6,0 Europunkten sowie eine Weiterempfehlungsrate von 89%. Xpresscredit nahm in diesem Jahr zum ersten Mal am Abstimmungszeitraum des BankingCheck Awards teil und konnte hier bereits schon seinen ersten Erfolg verzeichnen.

Die Erfahrungsberichte der Kunden sind überwiegend positiv. Sie fühlen sich zu jederzeit gut informiert und schätzen insbesondere die schnelle und problemlose Bearbeitung der Kreditanfrage. Der Service wird als sehr freundlich bezeichnet sowie in Puncto Support als verlässlich bezeichnet. Die Kunden gaben an, dass das Unternehmen in Problemsituationen stets bemüht ist eine kundenfreundliche Lösung zu finden. Bestandskunden wünschen sich für die Zukunft eine Erhöhung des Kreditrahmens, sofern dieser im Vorfeld mehrmalig erfolgreich zurückgezahlt wurde.

Details zu Xpresscredit:

Der Kurzzeitkredit-Anbieter Xpresscredit.de ist eine Marke der Ferratum Germany GmbH (Teil der Ferratum Gruppe). Gegründet wurde das Unternehmen bereits 2005 und machte damit als erstes Unternehmen Mikrokredite in Europa möglich. Weltweit haben Kunden die Möglichkeit mobile Mikrokredite an 23 Standorten von Finnland bis Neuseeland, über Russland bis hin zur Region Asien-Pazifik beantragen. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 350 Mitarbeiter und betreute seit seiner Gründung mehr als 2 Millionen Kunden weltweit.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5.4Gesamtbewertung - Platz 2 Kurzzeitkredit - Xpresscredit
  • Der Service wird als freundlich und kompetent bezeichnet – dies war den Kunden 5,4 von 6,0 Euros wert. Auch in Puncto Service fühlen sich die Kunden stets gut informiert und gut betreut.
  • Die Prozesse beschrieben die Kunden als einfach und übersichtlich und bewerteten mit 5.3 Punkten.
  • Weiterempfehlungsrate: 89%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Xpresscredit ist ein kompetenter Ansprechpartner wenn man kurzfristig einen Mikrokredit braucht. Ich kann Xpresscredit zu 200 % weiterempfehlen."
  • "Dieser Kredit hat mir in einer Notsituation sehr geholfen. Für den schnellen Kredit zwischendurch genau das Richtige..."
  • "Schnelle Auszahlung - Tolle Betreuung - Geringe Kreditkosten bzw. Gebühren - Einfacher Prozess."
  • "Super schnelle Abwicklung. Service wenn gebraucht in sehr kurzer Zeit erreichbar. Auch bei Schwierigkeiten Kulant und Hilfsbereit!!!"
  • "Ich kann Xpresscredit deshalb weiterempfehlen, da ich diesen selbst schon mehrmals in Anspruch genommen habe. Die Antragsstellung und Durchführung ist recht simple und zügig. Das einzige, was ich mir wünschen würde wären als Bestandskunde nach mehrmaliger positiver Rückzahlung, dass man auch mehr als 600,00€ aufnehmen könnte mit entsprechend längerer Laufzeit. Trotzdem ist es soweit empfehlenswert."

Zur Xpresscredit Webseite

Anbieter:
Xpresscredit

Zuletzt bewertet

Es dauert einfach zu lange bis eine Überweisung gebucht wird, die Wertstellung ist korrekt aber sonst, na ja.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.