Skip to main content

Platz 1 Kurzzeitkredit - Cashper

BankingCheck Award 2015 - 1. Platz Kurzzeitkredit

Mit einer Gesamtbewertung von 5,7 von 6,0 Europunkten konnte sich Cashper gemeinsam mit einem weiteren Anbieter die Auszeichnung zum „Besten Kurzzeitkredit des Jahres“ sichern. Cashpers Kunden werteten mit sehr gut und verhalfen ihrem Kurzzeitkredit-Anbieter bereits bei erstmaliger Teilnahme auf den 1. Platz des Siegerpodiums.

In den Kundenbewertungen wird häufig die sehr einfache und schnelle Bereitstellung des Kredites positiv hervorgehoben. Die Abwicklung erfolgt laut Kundenangaben unkompliziert und unbürokratisch – ganz ohne lästige und langwierige Formalitäten - Zudem kann die Antragstellung online sowie auch per SMS erfolgen. Die Kommunikation wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Zudem fühlt sich der Kunde stets gut beraten und deshalb empfehlen die Kunden Cashper gerne auch anderen.

Details zu Cashper:

Der Kurzzeitkredit-Anbieter Cashper ist eine Marke der Novum Bank Limited, welche eine offizielle Banklizenz besitzt, die durch die Malta Financial Services Authority bereitgestellt wird. Cashper verschafft seinen Kunden mithilfe des Minikredit einen extra finanziellen Spielraum i.H.v. 100€ - 600€, der in Zeiten eines finanziellen Engpässes Hilfe bietet. Darüber hinaus haben Kunden die Möglichkeit auch von optionalen Zusatzleistungen Gebrauch zu machen und so das Service-Niveau nach individuellen Wünschen anzupassen. Cashper ist neben Deutschland auch in Österreich, den Niederlanden, Polen und Spanien tätig und betreute weltweit schon mehr als 100.000 Kunden.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5.7Gesamtbewertung - Platz 1 Kurzzeitkredit - Cashper
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 156
  • Service, Beratung & Support: 5.7
    Kunden fühlen sich jederzeit gut beraten. Bei Problemsituation haben sie jederzeit kompetente Hilfe erfahren.
  • Banking & Prozesse: 5.7
    Beantragung kann unbürokratisch online oder auch per SMS erfolgen.
  • Weiterempfehlungsrate: 96%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Diese Form eines Kurzzeitkredits ist einfach ohne lästige und langwierige Formalitäten. Die Abwicklung geht schnell und reibungslos. Ob Antragstellung online oder per SMS. Die Kommunikation ist freundlich. Diese Voraussetzungen würde ich mir von meiner Hausbank wünschen. Ich kann Cashper nur empfehlen. Alles super."
  • "Einfach, schnell und unkompliziert. Habe mehrmals den Service in Anspruch genommen und bin zufrieden."
  • "Sehr zügige, professionelle und unkomplizierte Abwicklung des gesamten Geschäftsprozesses. Gerne immer wieder. Meine Empfehlung!"
  • "Von Antragstellung bis zur Auszahlung lief alles sehr schnell. Wenn alle Unterlagen vorhanden sind gibt es keine Probleme. Sehr zu empfehlen."
  • "Morgens Anfrage gestellt und am Nachmittag schon das Geld auf dem Konto. Schneller geht nicht. Sehr nette Service-Mitarbeiterin! Kann ich nur empfehlen!"

Zur Cashper Webseite

Anbieter:
Cashper

Zuletzt bewertet

Sehr gute persönliche Betreuung paart sich mit einem besonderen Portfolio längerfristiger Anlagen. Wer Zeit hat und ein angemessenes Risiko eingehen mag, der kann hier sehr erfolgreich investieren. Chancen und Risiken werden ruhig und realistisch dargelegt, ich fühle mich bestens betreut.

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Best Bank ever. Freundliche Mitarbeiter, lösungs- und zielorientiert auf allen möglichen Bankkanälen, solidarisch und hat sogar eine Stiftung für soziale, nachhaltige und gesellschaftlich Zwecke. Toll.