Skip to main content

Platz 1 FinTech StartUp - quirion

BankingCheck Award 2015 - 1. Platz FinTech StartUp - quirion

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr beim BankingCheck Award das “Beste FinTech StartUp 2015” gesucht. Diese neue Kategorie hat sich sofort hoher Beliebtheit bei den FinTech StartUps erfreut. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich gleich mehrere FinTech StartUps den Preis teilen. quirion hat in diesem Jahr zum 1. Mal am BankingCheck Award teilgenommen und mit einer Gesamtbewertung von 5,9 von 6,0 Europunkten gleich den 1. Preis in der Kategorie “FinTech StartUp” erreicht. Diesen Preis teilt sich quirion gemeinsam mit fairr.de und cashcloud.

Mit einer Weiterempfehlungsrate von 100% haben die Kunden quirion uneingeschränkt weiterempfohlen. Vor allem das innovative Konzept von quirion als auch der sehr gute Service und die Beratung konnten die Kunden überzeugen.

Details zu quirion:

quirion ist ein Online-Angebot, welches Kunden eine neuartige und provisonsfreie Online-Vermögensverwaltung zu kostengünstigen Konditionen ermöglicht. Ende 2013 wurde die quirion Plattform gelauncht, der Fokus dabei liegt auf unabhängiger und transparenter Anlageberatung für eigenverantwortliche und onlineaffine Kunden mit kleineren Portfolios (ab 10.000€). Teil des Konzepts ist es, dass der Kunde selbst entscheidet, welche Anlagestrategie die quirion-Finanzingenieure täglich verfolgen sollen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,9Gesamtbewertung - Platz 1 FinTech StartUp - quirion
  • Mit sehr guten 5,9 von 6,0 Bewertungspunkten beim Kriterium Service, Beratung und Support lobten die Kunden den sehr guten Service und Support der seitens quirion angeboten wird.
  • Beim Bereich Banking & Prozesse wurde das Produkt und das einfache und innovative Anlagekonzept von den Kunden mit 5,9 Punkten ebenfalls als sehr gut bewertet.
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Es gibt keine bessere Alternative online Geld anzulegen. 100%zufrieden."
  • "Klares Konzept effizient umgesetzt. Für viele Anleger die beste Möglichkeit eine professionelle Vermögensverwaltung zu bekommen."
  • "Eine unkomplizierte, kostengünstige und effektive Art der Vermögensverwaltung. Bei Fragen hilft eine sehr engagierte und freundliche Crew am Telefon."
  • "Bin mit quirion sehr zufrieden und empfehle es gern weiter. Top Performance in 2014, keine Transaktionskosten, schnelle Auszahlung, wann man Geld braucht."
  • "Faire Gebühren, auch für kleine Vermögensanlagen gut geeignet."
  • "Prompte und kompetente Antwort auf Emailanfragen. Übersichtliches und informatives Webportal. Innovatives, faires Bankingkonzept was überzeugt."

Zur quirion Webseite

Anbieter:
quirion