Skip to main content

Platz 1 Depotkonto - LYNX Broker

BankingCheck Award 2015 - Bestes Depotkonto

In den Vorjahren konnte sich LYNX Broker bereits zweimal über eine Auszeichnung zum „Besten Online-Broker des Jahres“ freuen und erhält nun auch erstmalig die Auszeichnung für das „Beste Depot des Jahres“. Im Rahmen der diesjährigen Abstimmungsphase wurden 169 Kundenbewertungen zum LYNX Broker Depot abgegeben, die zu einer Gesamtbewertung von 5,4 von 6,0 Europunkten und einer Weiterempfehlungsrate von 95% geführt haben.

Die Kundenbewertungen spiegeln eine vollste Zufriedenheit des Nutzer konstant wider. Besonders häufig wird der ausgezeichnete Kundensupport - und ganz besonders der Quick Support - positiv hervorgehoben. Die Mitarbeiter des Kundensupports werden als stets freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Darüber hinaus schätzen sie das hervorragende Preis-Leistungs-Angebot. Auch die Online-Seminare werden von den Kunden als sehr professionell, strukturiert und hilfreich benannt. Besonders der wöchentliche Trader Talk bzw. Livetrading US-Börse kann bei den Nutzern glänzen. Die unternehmenseigene Handelsplattform empfindet der Kunde als unkompliziert und bezeichnet diese zudem als optimal.

Produktdetails zum LYNX Broker Depot:

Das kostenlose LYNX Broker Depot ermöglicht schnelles und unkompliziertes Handeln mit über 50 Ordertypen und Orderzusätze an allen wichtigen internationalen Märkten. Der direkte Zugang ist an mehr als 100 Börsen in 20 Ländern möglich. Neben einem attraktiven Kostenmodell, bei dem ein Trade bereits ab 5,80€ je Trade ausgeführt werden kann, bietet LYNX seinen Nutzern eine sichere und leistungsstarke Handelsplattform sowie ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm.
Darüber hinaus erhalten Trader bei LYNX noch einen attraktiven Investitionsvorteil bei der Abgeltungsteuer, da LYNX das Depot in England führt. Somit wird, anders als bei anderen Brokern, die Abgeltungssteuer nicht automatisch nach jedem Trade an die Finanzverwaltung abgeführt, sondern ermöglicht eine Abrechnung zum Jahresende.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,4Gesamtbewertung - Platz 1 Depotkonto - LYNX Broker
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 169
  • Der Kunde bezeichnet das Preis-Leistungsverhältnis als fair und kostengünstig und wertet deshalb die Kosten mit 5,6 Europunkten.
  • Auch der Wertpapierhandel erhält eine Wertung von 5,6. Der Kunde bezeichnet die Online-Plattform bezeichnet als übersichtlich.
  • Das Kriterium Fondshandel wird mit gut bewertet und erhält 4,9 von 6,0 Europunkten
  • Das umfangreiche Webinar-Angebot ist den Kunden u.a. beim Kriterium Zusatzleistungen 5,1 von 6,0 Punkten wert.
  • In Puncto Service, Beratung & Support erhält das LYNX Broker Depot die Höchstwertung. Der Service wird stets als besonders gut bezeichnet. Der Kunde fühlt sich jederzeit bestens beraten.
  • Das Kriterium Banking & Prozesse ging mit 5,4 Euros in die Gesamtwertung ein.
  • Weiterempfehlungsrate: 95%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Die LYNX-Leute sind stets freundlich und helfen gerne. Zumindest mein persönlicher Eindruck. Richtig gut finde ich den Quick Support."
  • "Immer ein guter Partner kompetent und fair!"
  • "Bestes Preis-Leistungsverhältnis auf dem deutschen Markt"
  • "Sehr gute Plattform und sehr guter, professioneller Service. Das Webinar-Angebot ist ebenfalls sehr gut und mit dem wöchentlichen Trader Talk bzw. Livetrading US-Börsen mit Achim Mautz bieten sie meiner Meinung nach das Beste Webinar in dieser Kategorie auf dem hiesigen Markt an. Nur einigermaßen erfolgreiche Kunden sind dauerhaft gute Kunden und insofern ist so ein strukturiertes und unterstützendes Webinar-Angebot außerordentlich wichtig. Ich fühle mich bei LYNX sehr gut aufgehoben."
  • "Direkter Handel an den wichtigsten Börsenplätzen weltweit möglich, sehr gute Plattform auch für Auslandsaktien, gute, kompetente Beratung, Handel in verschiedenen Währungen problemlos möglich."

Zur LYNX Broker Webseite

Anbieter:
LYNX Broker

Einzelprodukt:
LYNX Broker Depot

Zuletzt bewertet

Nutze Lohnsteuer Kontakt schon viele Jahre, gern mal wieder!

Sehr gute Hilfe ich bin seit über zehn Jahren zufriedener Nutzer.

Das Programm ist sehr gut aufgebaut und es gibt genug Unterstützung. Bis jetzt bin ich zufrieden

Mache seit 5 Jahren meine Steuererklärung über SteuerGo und bin immer sehr zufrieden und ruckzuck fertig :)

Habe meinen Lohnsteuerjahresausgleich damit gut hingekriegt.