Skip to main content

Barclaycard cardNmore Sommerspecial mit 2.222 Bonuspunkten

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 31 Mai 2013
Barclaycard cardNmore

Sommerspecial beim cardNmore Karten-Doppel von Barclaycard! Bis zum 31.07.2013 erhalten Neukunden 2.222 Bonuspunkte geschenkt. Diese werden dem Punktekonto automatisch gutgeschrieben, wenn die Karte innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt eingesetzt wurde. Eingelöst werden können die Punkte im cardNmore Vorteilsprogramm vom Lebensmittel-Discounter Netto. Dabei stehen attraktive Prämien aus den verschiedensten Themenwelten zur Auswahl.

Das cardNmore Karten-Doppel von Barclaycard ist dauerhaft beitragsfrei und umfasst eine Netto Maestro Karte und cardNmore MasterCard. Die MasterCard kann weltweit an mehr als 29 Mio. Akzeptanzstellen eingesetzt werden.

Die Kreditkarte hat ein Zahlungsziel von bis zu zwei Monaten, während dieser Zeit fallen keine Zinsen an. Sollte der Kontenausgleich eventuell etwas länger dauern, können Sie Ihr Konto auch in flexiblen Teilbeträgen ausgleichen. Monatlich müssen lediglich 2% der Rechnung (mind. 15EUR) zu banküblichen Zinsen bezahlt werden.

Zur cardNmore Barclaycard Homepage

Die Vorteile des cardNmore Karten-Doppel von Barclaycard:

  • Sommerspecial bis 31.07.2013:
    2.222 Bonuspunkte gratis erhalten
  • dauerhaft beitragsfrei
  • bis zu 2 Monate zinsfreie Rückzahlung möglich
  • Karten-Doppel: Netto Maestro-Karte und cardNmore MasterCard
  • inklusive Bonusprogramm
  • flexible Rückzahlungen möglich

Mit der cardNmore MasterCard erhalten Sie bei jedem Euro Umsatz einen Punkt. Bei der Maestro Karte ist das Bonuspunktesammeln nur beim Zahlen in Netto Marken-Discounts möglich - auch hier gilt 1 Punkt pro 1 Euro Einkauf.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich hatte als Bevollmächtigte eines Verwandten mit der Bank zu tun. Arrogant, unwillig, unstrukturiert, kein Interesse am Kunden. Ich hoffe, ihre angebliche Ethik und Werte kommen irgendwo zum Tragen. Im Er-trag und im Be-tragen jedenfalls nicht. Unfassbar. Bin vollkommen desillusioniert.

Ich hatte eine prof. Zahnreinigung durchführen lassen und dafür den Anteil der ERGO angefordert. Dies ging alles sehr zügig vonstatten. Da ich aber nach Absenden der Rechnung eine Bestätigung - wie sonst üblich - erwartet hatte, diese aber nicht kam, dachte ich, die Rechnung wäre nicht richtig angekommen, habe deshalb diese nochmals geschickt. Aber das Geld war inzwischen auf meinem Konto. Alles gut.

Ich bin ,wie bisher immer, sehr zufrieden mit der Bearbeitung und hoffe, dies auch weiterhin zu sein. Mit freundlichen Grüßen. ***