Skip to main content
13. Februar 2017 - 13:39 / VakifBank | Bewertungen & Erfahrungen / VakifBank Termingeld - Autor: BankingCheck Benjamin

Zinssenkungen bei der VakifBank

VakifBank | Bewertungen & Erfahrungen

Das Termingeld der österreichischen Bank erfuhr heute eine Zinsreduktion um 5 BPS auf alle angebotenen kürzeren Laufzeiten bis 24 Monate. Die weiteren Anlagezeiträume des VakigBank Termingeldes von 48 bis 120 Monaten blieben dabei unberührt. Den aktuell höchsten Zinssatz können sich Anleger mit 1,20 % p.a. bei einem Anlagezeitraum von zehn Jahren sichern.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
IKB Deutsche Industriebank | Bewertungen & Erfahrungen

Die IKB gab heute eine Zinsreduktion bei ihren Festgeldprodukten bekannt. Die Zinssätze des USD-Festgeldes und des IKB Festgeldes wurden bei Anlagen bis zu einem Jahr um jeweils 10 Basispunkte gesenkt. Den Top-Zinssatz von 1,10% erhalten Kunden, wenn Sie ihr Geld beim USD-Festgeld für zwölf Monate anlegen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
pbb direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Das pbb direkt FestgeldPLUS, welches die Vorteile eines Tagesgeldkontos mit der Zinssicherheit einer Festgeldanlage kombiniert, kündigte heute eine Zinsreduktion bei allen drei Laufzeiten um 15-20 Basispunkte an. Statt der bisherigen 0,95% Zinsen p.a. werden Festgeldanlagen mit einer 36-monatigen Laufzeit lediglich mit 0,75% Zinsen vergütet.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
Renault Bank direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Für das Tagesgeld der Renault bank direkt gab es heute eine Zinsanpassung für Neu- und Bestandskunden. Neukunden erhalten fortan einen Aktionszins von 0,90% jährlich inklusive einer 3-moatigen Zinsgarantie. Für Bestandskunden sinkt der Zinssatz um 15 Basispunkte und wird momentan mit einer Basisverzinsung von 0,70% p.a. vergütet.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4
NIBC Direct | Bewertungen & Erfahrungen

Das Festgeld-Produkt Mehr.Kapital.Konto der niederländischen NIBC Direct verzeichnete heute eine Zinssenkung. Im Zuge der Anpassung wurden alle Laufzeiten (1-10 Jahre) um 10-15 Basispunkte reduziert, so dass fortan eine maximale Zinsausschüttung von 1,70% Zinsen jährlich erreicht werden kann. Anlagen sind bereits ab einer Mindesteinlage von 1.000€ möglich und sind durch die niederländischen Einlagensicherungsfonds pro Kunde bis zu 100.000€ abgesichert.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,9

Zuletzt bewertet

Schnell,unkompliziert und mit wenigen Papierkram

Eine absolut perfekte Abwicklung und ein herzliches Dankeschön an das Team❗

ich wurde gut durch die Registrierung geführt. Der Servicemitarbeite war höflich und wirkte kompetent.