Skip to main content
Klarna | Bewertungen & Erfahrungen

Lange war der Zinssatz beim Klarna Festgeldkonto stabil. Doch bereits zu Beginn der Woche vermeldete das schwedische Unternehmen eine Zinsreduktion für den deutschen Markt. Im Zuge der Anpassung sank die maximale Verzinsung (Laufzeit: 48 Monate) von 1,55% Zinsen p.a. auf 1,35% Zinsen jährlich. 

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,9
Klarna | Bewertungen & Erfahrungen

Das schwedische Klarna Festgeldkonto meldete heute eine Zinssenkung um jeweils 20 Basispunkte für alle angebotenen Laufzeiten (12, 24, 36 oder 48 Monate). Ab einer Mindesteinlage von 10.000€ können Sparer aktuell von einer maximalen Zinssatz von  1,60% p.a. (48 Monate) profitieren.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,9
Klarna | Bewertungen & Erfahrungen

Nachdem es eine Zeit lang ruhig um Klarna gewesen ist, meldet sie sich mit erfreulichen Änderungen beim Festgeldkonto zurück. Anlageinteressen profitieren bei allen Laufzeiten von einer erheblichen Zinssatzanhebungen zwischen 0,2 und 0,3 Prozentpunkten. Den höchsten Anstieg erhielt die 12-monatige Laufzeit. Hier liegt die jährliche Zinsausschüttung fortan bei 1,30% Zinsen. Da heißt es nun - wer die Wahl hat, hat die Qual. Denn bei der Eröffnung des Festgeldkontos ist zu beachten, dass die Einzahlung des Kapitals nur einmalig getätigt werden kann (Einmalanlage).

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,9

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.