Skip to main content
FIMBank | Bewertungen & Erfahrungen

Für das FIMBank Flexgeld24 wurde eine Zinsreduktion vorgenommen. Hierbei reduzierte sich die Tagesgeldverzinsung für den Anlagestarttermin am 1. April 2016 um 10 Basispunkte auf 1,40% Zinsen jährlich. Highlight des Tagesgeldkontos ist die zweimal monatliche Zinsgutschrift zum 1. und 15. eines Monats (24 x pro Jahr). Alle bestehenden Anlagen werden noch bis einschließlich 31. März 2016 mit dem alten Zinssatz verzinst. Angeboten wird das maltesische Tagesgeldkonto über den Anlegerservice ZINSPILOT.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,6
FIMBank | Bewertungen & Erfahrungen

Das über den Anlegerservice ZINSPILOT erhältliche FIMBank Flexgeld24 (Tagesgeldkonto) bietet zum kommenden Anlegerstarttermin am 1. Februar 2016 nun eine Tagesgeldverzinsung in Höhe von 1,50% Zinsen jährlich. Bisher wurde das Tagesgeld mit 1,40% Zinsen p.a. plus Zinsgarantie bis 15.03.2016 angeboten, welche nun nicht mehr erhältlich sein wird. Darüber hinaus gab ZINSPILOT bekannt, dass die FIMBANK für das Flexgeld24 bis zum 15. März 2016 keine Zinssenkung geplant habe.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,6

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)