Skip to main content
KentBank | Bewertungen & Erfahrungen

Das über den Geldanlagemarktplatz WeltSparen erhältliche KentBank Festgeld erhielt heute eine umfangreiche Zinsanpassung. Zum einen wurden die bisherigen Laufzeiten 12, 24 und 36 Monate um jeweils 21 bzw. 31 Basispunkte reduziert. Zum anderen fand eine Laufzeiterweiterung um eine 4-, 5-, 6- und 7-jährige Anlagedauer statt. Maximal können Anleger damit nun bereits ab einer 5-jährigen Anlage 1,95% Zinsen jährlich erhalten.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
hkb bank | Bewertungen & Erfahrungen

Bei allen Anlageprodukten der HKB Bank haben Kunden lediglich noch heute die Möglichkeit vom aktuellen Zinssatz von 1,02% zu profitierren. Zusätzlich wird den Tagesgeld wie auch Festgeld Neukunden nur noch heute die Zinsgarantie über 6 Monate zu diesen Konditionen zugesichert.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,9

Zuletzt bewertet

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Hat alles super geklappt. Von der Beratung bis zur Auszahlung super kompetent und engagiert. Vielen Dank nochmal an Frau ***. Klare Empfehlung