Skip to main content
1822direkt | Kundenbewertungen & Erfahrungen

Tagesgeld-Neukunden profitieren bis zum 01. Mai 2016 von einer Zinsgarantie bei der Generierung eines Tagesgeldkontos. Die Sonderverzinsung  von 1,00% p.a. gilt für Personen, die bislang kein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt geführt haben und nur für Gelder, welche vorher nicht bei dem Mutterkonzern der Frankfurter Sparkassse oder 1822direkt angelegt waren.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,8

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.