Skip to main content
VON ESSEN Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Wer bei dem Festgeldkonto der VON ESSEN Bank eine langfristige Anlagedauer ab 48 Monaten in Erwägung zieht, kann sich über attraktive Festgeldverzinsungen freuen. Die Laufzeiten von 48 und 60 Monate verzeichnen eine Zinsanhebung um jeweils 10 Basispunkte, 84 und 96 Monate sogar um 15 Basisunkte. Der garantierte Zinsatz von 2,15% p.a. bei einer maximalen Laufzeit von 10 Jahren bleibt Anlegern selbstverständlich erhalten.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,8

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .