Skip to main content
Amsterdam Trade Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Amsterdam Trade Bank passte heute die Zinsen ihres Tagesgeld- und Festgeldangebots an. Hierbei schrumpften die Zinsen des ATB Internet Tagesgeldkontos um 10 Basispunkte auf nun 0,55% Zinsen jährlich sowie beim Festgeld von bis zu 1,50% auf nun maximal 1,20% Zinsen jährlich. Die Zinsanpassung beim Festgeld wurde auf alle Laufzeiten um jeweils 10 bis 30 Basispunkte angewendet.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5
Amsterdam Trade Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Beim ATB Internet Festgeldkonto der Amsterdam Trade Bank gab es heute Zinsänderungen. Hierbei reduzierte sich die Verzinsung für das Festgeld von bis zu 1,75% auf nun 1,50% Zinsen jährlich. Die Anpassung beschränkt sich jedoch ausschließlich auf die Laufzeiten 24, 36, 48 und 60 Monaten um jeweils 25 Basispunkte. Die übrigen Laufzeiten von 3 bis 12 Monaten bleiben unverändert.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5

Zuletzt bewertet

Ich nutze paydirekt, weil es mir das gleiche Sicherheitsgefühl gibt, wie mein onlinebanking. Besser geht nicht!

Ich kann mir keine bessere Bank vorstellen!!!!!!!!! Bin sehr zufrieden.....wenn ich ein Anliegen habe/hatte werde/wurde ich gut beraten....... Ich bleibe der Norisbank weiterhin treu :-)