Skip to main content
Savedo | Bewertungen & Erfahrungen

Der Festgeldmarktplatz Savedo begrüßt Anleger bei der portugiesischen ATLANTICO Europa derzeit mit einem Bonus von maximal 100 Euro pro Festgeldanlage. Hierbei profitieren Neu- als auch Bestandskunden von dem Sonderbonus, der an die Investitionssumme gebunden und in zehn Stufen gestaffelt ist.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 5,0
ATLANTICO Europa | Bewertungen & Erfahrungen

Für das ATLANTICO Europa Festgeld, welches beim Festgeldmarktplatz Savedo angeboten wird, gab es heute eine Konditionsanpassung über die sich Anleger sehr freuen werden. Die Zinsen der sechsmonatigen Anlagedauer erhöhte sich hierbei von 1,30% auf nun 1,50% Zinsen jährlich. Maximal können sich Sparer aber bis zu 1,90% Zinsen bei der Festgeldanlage sichern.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 5,0

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .