Skip to main content
Savedo | Bewertungen & Erfahrungen

Der Festgeldmarktplatz Savedo begrüßt Anleger bei der portugiesischen ATLANTICO Europa derzeit mit einem Bonus von maximal 100 Euro pro Festgeldanlage. Hierbei profitieren Neu- als auch Bestandskunden von dem Sonderbonus, der an die Investitionssumme gebunden und in zehn Stufen gestaffelt ist.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 5,0
ATLANTICO Europa | Bewertungen & Erfahrungen

Für das ATLANTICO Europa Festgeld, welches beim Festgeldmarktplatz Savedo angeboten wird, gab es heute eine Konditionsanpassung über die sich Anleger sehr freuen werden. Die Zinsen der sechsmonatigen Anlagedauer erhöhte sich hierbei von 1,30% auf nun 1,50% Zinsen jährlich. Maximal können sich Sparer aber bis zu 1,90% Zinsen bei der Festgeldanlage sichern.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 5,0

Zuletzt bewertet

Sehr gute persönliche Betreuung paart sich mit einem besonderen Portfolio längerfristiger Anlagen. Wer Zeit hat und ein angemessenes Risiko eingehen mag, der kann hier sehr erfolgreich investieren. Chancen und Risiken werden ruhig und realistisch dargelegt, ich fühle mich bestens betreut.

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Best Bank ever. Freundliche Mitarbeiter, lösungs- und zielorientiert auf allen möglichen Bankkanälen, solidarisch und hat sogar eine Stiftung für soziale, nachhaltige und gesellschaftlich Zwecke. Toll.