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Austrian Anadi Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die österreichische Austrian Anadi Bank führte bei ihrem Festgeldangebot neben der halb- und dreijährigen Laufzeit noch eine einjährige Anlagedauer ein, die künftig mit 1,51% Zinsen vergütet wird. Das Festgeldkonto kann ausschließlich über den Anlegerservice ZINSPILOT ohne Mindestanlagesumme eröffnet werden. Auch ber 12-monatigen Anlage können sich Sparer einen Sonderbonus in Höhe von 30€ sichern, wenn diese ihre erste Festgeldanlage bei der Austrian Anadi Bank bis 30. November mit einem Anlagebetrag von 7.500€ eröffnen.

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Savedo | Bewertungen & Erfahrungen

Der Festgeldmarktplatz Savedo optimierte heute die bisher erhältliche Bonusaktion bei der sich Neukunden eine Prämie in Höhe von 25€ sichern konnten. Nun profitieren Neukunden bis zum 15. September 2015 von einem Sonderbonus von 55€ für die erfolgreiche Eröffnung eines Savedo Festgeldangebots mit einer Laufzeit von mindestens 12 Monaten. Darüber hinaus müssen Neukunden während des Anmeldeprozesses unter Weitere Daten den Coupon-Code "Sonderbonus" im Feld Aktionsangebote angibt.

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Zuletzt bewertet

Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.