Skip to main content
ATLANTICO Europa | Bewertungen & Erfahrungen

Savedo beendete vergangenen Samstag die Zinsbonus-Aktion in Höhe von 0,3 Prozentpunkten für das ATLANTICO Europa Festgeld, welches seit Vermarktungsstart bei der sechsmonatigen Laufzeit erhältlich war. Nun erhalten Anleger 1,30% Zinsen für eine halbjährige und 1,60% Zinsen p.a. auf eine einjährige Laufzeit. Maximal können sich Sparer jedoch bis zu 1,70% Zinsen beim ATLANTICO Europa Festgeld sichern.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 5,0

Zuletzt bewertet

LYNX ist mein Broker der wahl! Günstiger handel an vielen börsen ist mir sehr wichtig deswegen benutze ich diesen anbieter

immer mal wieder Depots getestet aber hier bin ich am ende gelieben...

Bin seit Jahren bei LYNX und kann nur sagen das ich super zufrieden bin. M.