Skip to main content
IKB Deutsche Industriebank | Bewertungen & Erfahrungen

Die IKB gab heute eine Zinsreduktion bei ihren Festgeldprodukten bekannt. Die Zinssätze des USD-Festgeldes und des IKB Festgeldes wurden bei Anlagen bis zu einem Jahr um jeweils 10 Basispunkte gesenkt. Den Top-Zinssatz von 1,10% erhalten Kunden, wenn Sie ihr Geld beim USD-Festgeld für zwölf Monate anlegen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

IKB Deutsche Industriebank glänzt mit bis zu 3,00% Zinsen beim USD-Festgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 8 Juli 2015
IKB Deutsche Industriebank USD-Festgeld mit bis zu 3,00% Zinsen jährlich

In Zeiten von niedrigen Zinskonditionen bei den Sparanlagen erheben sich mehr und mehr Alternativen zum regulären Anlagen-Portfolio. Besonders in den vergangenen Monaten erweiterten gleich mehrere Banken ihr Portfolio um Fremdwährungskonten. So können Anleger bisher schon Festgeldkonten in US-Dollar, Norwegische Kronen, Bulgarische Lew oder Schweizer Franken eröffnen. Diesem Trend verdanken wir attraktive Zinskonditionen, die sich teilweise weit über das reguläre Zinsangebot abheben.

Eines der zinsträchtigsten Angebote wird aktuell von der IKB Deutsche Industriebank angeboten. Erst zum Monatsanfang drehte die IKB nochmals kräftig an der Zinsschraube und erhöhte die Zinskonditionen auf bis zu 3,00% Zinsen jährlich - bei einigen Laufzeiten erhöhte sie die Zinsen sogar um bis zu 80 Basispunkte.

IKB Deutsche Industriebank | Bewertungen & Erfahrungen

Die IKB Deutsche Industriebank erhöhte heute die Zinskonditionen des USD-Festgelds (Fremdwährungskonto). Hierbei konnten enorme Zinserhöhung bei allen Laufzeiten von bis zu 80 Basispunkten - bei den Laufzeiten 7 Jahren von 1,90% auf 2,70% sowie bei der 5-jährigen Laufzeit von 1,70% auf 2,50% - verzeichnet werden. Maximal können sich Anleger bei diesem Festgeldangebot bis zu 3,00% Zinsen (vorher 2,50%) sichern.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Produkt = top......auch sehr wichtig: ein netter und fachlich kompetenter Kundenservice.

Festgeldanlage hat gute Verzinsung, Onlinebanking sehr übersichtlich

Festgeldanlage hat gute Verzinsung, Onlinebanking sehr übersichtlich