Skip to main content
Varengold Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Heute hat die Varengold Bank die Zinsen beim Tagesgeldkonto um 20 Basispunkte von 1,00% auf 0,80% gesenkt. Die Zinsen gelten ab einem Mindestbetrag von 2.500 bis 50.000 EUR und werden monatlich gutgeschrieben (Zinseszins-Effekt).

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,7

Zuletzt bewertet

Habe Ware bei Anschrift: *** Frühere Anschriften: 2 *** Es sind 3 Bestellungen bei der Firma und 3 Konflikte bei PayPal und immer das gleiche. bestellt war als sofort lieferbar gekennzeichnet und wate immer noch darauf. Über PayPal bezahlt und als Konflikt gemeldet. PayPal hat Geld trotz das keine Ware und bei der Firma am Telefon noch Mail reagiert wir abgebucht. Habe Geld zurückgeholt jetzt Bedroht mich PayPal jeden Tag das ich das Konto auszugleichen habe ansonsten würden Sie den Gerichtsvollzieher schicken. Wenn PayPal eine Bank ist können die auch das Geld sich bei der Firma holen die es ungerechtfertigt von PayPal bekommen hat.

Ein sehr guter Dienst, mit sehr gutem Support, kann ich jedem nur empfehlen.

... schnellre und unkomplizierter Service, schnelle Überweisung

... schnellre und unkomplizierter Service, schnelle Überweisung