Skip to main content
GarantiBank | Bewertungen & Erfahrungen

Die GarantiBank passt heute die Zinsen ihrer Sparanlagen an. So reduzierte sich der Tagesgeldzins des Kleeblatt-Sparkontos um 5 Basispunkte auf 0,75% Zinsen p.a. und des Kleeblatt-Festgeld von bis zu 1,55% auf bis zu 1,45% Zinsen jährlich. Die Zinsanpassung des Festgeldkontos erstreckte sich hierbei auf alle verfügbaren Laufzeiten um 5 bis 15 Basispunkte.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Der erste Mitarbeiter war sehr unfreundlich, gab falsche Informationen und behandelte mich sehr arrogant. Ich musste den Verifizierungsvorgang dreimal durchlaufen, bis er endlich abgeschlossen werden konnte. Dabei haben sich die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich verhalten und haben keinerlei Interesse gezeigt, den Vorgang erfolgreich abzuschließen. Ich musste den Vorgang selber neu starten, obwohl der erste Mitarbeiter behauptete, das Verfahren sei abgeschlossen. Ich bin sehr verärgert.