Skip to main content
GarantiBank | Bewertungen & Erfahrungen

Das Kleeblatt-Festgeld der niederländischen GarantiBank hat heute eine Zinssenkung zwischen 10 und 20 Basispunkten für alle Laufzeiten erhalten. Der aktuelle Zinssatz liegt bei einer maximalen Laufzeit von 5 Jahren statt bei den bisherigen 1,30% Zinsen nun bei 1,10% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
GarantiBank | Bewertungen & Erfahrungen

Die niederländische GarantiBank gab heute bekannt, dass sich die Zinsen Ihres Festgeldkontos reduzieren. Hierbei werden sich die kürzeren Laufzeiten (3/6/9/12/18 und 24 Monate) um jeweils 5 Basispunkte senken. Bei den Laufzeiten von 36/48 und 60 Monate wird sich der Zins um jeweils 10 Basispunkte reduzieren, so dass ein Maximalzins von 1,45% jährlich erhältlich ist.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
GarantiBank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Kleeblatt-Festgeldangebote der niederländischen GarantiBank erhielten heute eine leichte Zinssenkung. Hierbei reduzierten sich die Verzinsung ab einer Anlagedauer von 12 Monaten um 5-10 Basispunkte, die kürzeren Laufzeiten (3/6/9 Monate) sind von der Anpasssung nicht betroffen. Die Maximalverzinsung bei einer Laufzeit von 5 Jahren liegt künftig bei 1,55% Zinsen jährlich (vorher1,65%).

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
GarantiBank | Bewertungen & Erfahrungen

Die GarantiBank nahm heute eine enorme Zinsverbesserung ihres Festgeldkontos Kleeblatt-Festgeld vor. Hierbei stiegen die Zinskonditionen der Laufzeiten 12 bis 60 Monate um bis zu 45 Basispunkte. Dadurch liegt der Maximalzins nun bei 1,80% Zinsen p.a. (vorher 1,35%).

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
GarantiBank | Bewertungen & Erfahrungen

Die GarantiBank passt heute die Zinsen ihrer Sparanlagen an. So reduzierte sich der Tagesgeldzins des Kleeblatt-Sparkontos um 5 Basispunkte auf 0,75% Zinsen p.a. und des Kleeblatt-Festgeld von bis zu 1,55% auf bis zu 1,45% Zinsen jährlich. Die Zinsanpassung des Festgeldkontos erstreckte sich hierbei auf alle verfügbaren Laufzeiten um 5 bis 15 Basispunkte.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .