Skip to main content
Renault Bank direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Die Renault Bank direkt verlängerte heute die Sonderverzinsung für Neukunden um einen Monat. Neukunden erhalten ab sofort das Tagesgeld mit 1,10% Zinsen jährlich bis zum 30. April 2015 garantiert. Für Bestandskunden werden 1,00% Zinsen ausgeschüttet. Die Zinsvergütung wird bereits ab dem ersten Euro bis zu einer Maximalanlage von 1 Million Euro monatlich vorgenommen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.