Skip to main content
Stadtsparkasse Wuppertal | Bewertungen & Erfahrungen

Die Stadsparkasse Wuppertal reduzierte heute den garantierten Zinssatz für ihre Einmalanlagen beim Festzinssparen-Konto. Die ohnehin schon niedrigen Zinsen wurden bei allen verfügbaren Laufzeiten (2-10 Jahre) um jeweils 3-10 Basispunkte gekürzt. Die Maximlaverzinsung sank damit von 0,70% auf 0,60% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
Stadtsparkasse Wuppertal | Bewertungen & Erfahrungen

Das Festzinssparen-Konto der Stadtsparkasse Wuppertal meldete heute eine Zinssenkung um jeweils 5 Basispunkte für ihre langen Laufzeiten von acht bis zehn Jahren. Sparer können aktuell mit einer maximalen Zinsausschüttung von 0,70% p.a. rechnen. Zusätzlich greift der Zinseszins durch die Zinsgutschrift jeweils zum Ende des Laufzeitjahres.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
Stadtsparkasse Wuppertal | Bewertungen & Erfahrungen

Die Stadtsparkasse Wuppertal passte die Zinsen des Festzinssparen-Kontos an. Hierbei wurden alle verfügbaren Laufzeiten ab 2 bis 10 Jahren um 5 bis 10 Basispunkte verringert. Die Maximalverzinsung sank damit von bis zu 0,90% auf nun bis zu 0,80% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
Stadtsparkasse Wuppertal | Bewertungen & Erfahrungen

Das Festzinssparen-Konto der Stadtsparkasse Wuppertal erhielt gestern neue Zinskonditionen. Im Rahmen einer Zinssenkung reduzierte sich der Maximalzins von bis zu 1,00% Zinen auf nun bis zu 0,90% Zinsen jährlich. Angepasst wurden allerdings lediglich die Laufzeiten 7, 9 und 10 Jahre um jeweils 5 bis 10 Basispunkte.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
Stadtsparkasse Wuppertal | Bewertungen & Erfahrungen

Die Stadtsparkasse Wuppertal weist ab heute neue Zinskonditionen für das Festgeldkonto Festzinssparen aus. Diese verringerte sich von bis zu 1,00% auf maximal 0,80% Zinsen jährlich. Angepasst wurden alle Laufzeiten von 6 Monaten bis zu 10 Jahren um jeweils 5 bis 20 Basispunkte. Auch beim Tagesgeldkonto gab es eine Zinsanpassung. Hier halbierte sich der Zins von 0,10% auf nun nur noch 0,05% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Erstklassiger Service und unkomplizierte Hilfe in Notsituationen !

Ich bin sehr zufrieden und werde es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr schnelle Bearbeitung, Zusage und Auszahlung. Vorbildlich. Kann ich nur empfehlen.