Skip to main content
1822direkt | Kundenbewertungen & Erfahrungen

Beim 1822direkt Tagesgeldkonto gab es heute einige Anpassungen. Die Zinsgarantie für das Neukundenangebot mit bis zu 1,10% Zinsen hat sich vom 2. April auf den 4. Juni 2015 verlängert. Für Bestandskunden sowie für Neukundenanlagen über 50.000€ senkten sich die Zinsen um bis zu 10 Basispunkte auf maximal 0,60% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,8

Zuletzt bewertet

Ich kann mich absolut nicht beklagen, alles verlief völlig reibungslos und unkompliziert. Auch die Transparenz ist sehr gut und kann daher Cashper zu 100% weiterempfehlen, wenn man schnell unbürokratisch einen kleinen Kredit braucht. Auch die Rückzahlung ist sehr einfach. Macht einfach so weiter bin mehr als zufrieden mit allem

Super und sehr schnell in der Abwicklung und höfliche Kundenberater . Vielen Dank .