Skip to main content
Degussa Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Degussa Bank senkte heute die Zinsen des SparbriefOnline Festgeldkontos. Hier reduzierten sich alle Laufzeiten um jeweils 10 bis 20 Basispunkte. Damit liegt der Maximalzins künftig bei bis zu 1,20% Zinsen (vorher 1,40%), der bei einer Anlagedauer von 10 Jahren erhältlich ist.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,9
Degussa Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Das Festgeldangebot SparbriefOnline der Degussa Bank erhielt gestern eine Zinsanpassung, die sich auf alle erhältlichen Anlagelaufzeiten erstreckte. Hierbei reduzierten sich die Anlagelaufzeiten um jeweils bis zu 25 Basispunkte. Die höchsten Zinsreduktionen konnten bei den Laufzeiten 36, 48 und 60 Monaten beobachtet werden. Der Maximalzins reduzierte sich von 1,50% auf 1,40% Zinsen jährlich (Laufzeit 10 Jahre).

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,9
Degussa Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Eine leichte Zinsanpassung gab es auch beim Degussa Bank SparbriefOnline. Das Festgeldkonto wurde bislang mit maximal 1,61% vergütet und reduzierte sich nun auf 1,50% Zinsen jährlich. Die Zinsanpassungen beschränkten sich nur auf die Laufzeiten ab 36 bis 120 Monaten.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,9

Zuletzt bewertet

Im Zuge der Neuanschaffung eines PKW habe ich auf Smava verschiedene Finanzierungsoptionen angefragt. Der Santander carcredit sagte mir sofort zu, Abwicklung und Auszahlung sehr schnell. Ich bin überaus zufrieden!!!

Im Zuge der Neuanschaffung eines PKW habe ich auf Smava verschiedene Finanzierungsoptionen angefragt. Der Santander carcredit sagte mir sofort zu, Abwicklung und Auszahlung sehr schnell. Ich bin überaus zufrieden!!!