Skip to main content
VON ESSEN Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Das VON ESSEN Bank Festgeld erhielt heute eine leichte Zinssenkung. Hierbei wurden die Zinsen der Laufzeiten ab 36 Monaten bis zu 10 Jahren um jeweils 10 bis 15 Basispunkte angepasst. Die Maximalverzinsung reduzierte sich in Zuge dessen von bis zu 2,15% auf nun bis zu 2,00% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,8
VON ESSEN Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Wer bei dem Festgeldkonto der VON ESSEN Bank eine langfristige Anlagedauer ab 48 Monaten in Erwägung zieht, kann sich über attraktive Festgeldverzinsungen freuen. Die Laufzeiten von 48 und 60 Monate verzeichnen eine Zinsanhebung um jeweils 10 Basispunkte, 84 und 96 Monate sogar um 15 Basisunkte. Der garantierte Zinsatz von 2,15% p.a. bei einer maximalen Laufzeit von 10 Jahren bleibt Anlegern selbstverständlich erhalten.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,8
VON ESSEN Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die VON ESSEN Bank erhöhte gestern die Verzinsung des Festgeldangebots. Hierbei stieg die Verzinsung von einem maximalen Zins von bis zu 1,15% auf nun 1,40% Zinsen jährlich. Die Zinsanpassung beschränkt sich auf die Laufzeiten 3, 4 und 10 Jahre. Die größte Zinssteigerung konnte bei der 10-jährigen Laufzeit von 1,85% auf nun 2,15% Zinsen jährlich verzeichnet werden.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,8
VON ESSEN Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die VON ESSEN Bank erhöhte heute die Zinskonditionen des Festgeldkontos. Angepasst wurden die Laufzeiten ab 24 bis 120 Monaten um jeweils 10 bis 35 Basispunkte. Der Maximalzins erhöhte sich dabei von 1,50% auf 1,85% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,8
VON ESSEN Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die VON ESSEN Bank passte heute die Zinskonditionen ihrer Geldanlageprodukte an. Hier reduzierten dich die Festgeldzinsen um jeweils bis zu 20 Basispunkte von bis zu 2,10% auf bis zu 1,90% Zinsen jährlich. Beim Tagesgeld GiroPlus passten sich die Zinsen von 0,35% auf 0,25% Zinsen jährlich an.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,8
VON ESSEN Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Das VON ESSEN Bank Festgeld wurde zum heutigen Tag um bis zu 40 Basispunkte angepasst. Dabei wurden alle Laufzeiten ab 3 Monaten bis zu 10 Jahren im Zins gesenkt. Der Maximalzins reduzierte sich damit von bis zu 2,50% Zinsen p.a. auf bis zu 2,10% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,8

Zuletzt bewertet

Ich nutze paydirekt, weil es mir das gleiche Sicherheitsgefühl gibt, wie mein onlinebanking. Besser geht nicht!

Ich kann mir keine bessere Bank vorstellen!!!!!!!!! Bin sehr zufrieden.....wenn ich ein Anliegen habe/hatte werde/wurde ich gut beraten....... Ich bleibe der Norisbank weiterhin treu :-)