Skip to main content
Sparda-Bank Nürnberg | Bewertungen & Erfahrungen

Beim SpardaYoung+ Girokonto für Schüler, Studenten, Azubis und junge Berufstätige bis zum 26. Lebensjahr gibt es seit heute eine Reduzierung der Dispozinsen von 9,95% auf 9,60%. Diese Anpassung wurde ebenfalls für das SpardaGiro Konto vorgenommen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
1822direkt | Kundenbewertungen & Erfahrungen

Am Ende des Geldes ist noch immer viel Monat übrig? Bei dem kostenlosen Girokonto der 1822direkt wurde zu Beginn der Woche der Dispo- und Überziehungszins auf 7,43% (vorher 7,74%) angepasst. Und wer bis zum 31.03.2016 ein Konto eröffnet, kann von einem Jubiläumsbonus in Höhe von maximal 120€ profitieren. Zusätzlich besteht noch immer die Gewinnchance auf einen Opel Adam Caprio und vielen weiteren attraktiven Preisen zum Jubiläum.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4
PSD Bank Berlin-Brandenburg | Bewertungen & Erfahrungen

Die Guthabenverzinsung des PSD Bank Berlin-Brandenburg Girokontos PSD GiroDirekt senkte sich heute von bis zu 0,40% auf bis zu 0,25% Zinsen. Es gibt aber auch Positives zu berichten: Der Dispozins reduzierte sich von 6,65% auf 6,49%. Die PSD Bank Berlin-Brandenburg bietet damit das Girokonto mit einem der günstigsten Dispozinsen am Markt.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4