Skip to main content
Sparda-Bank München | Bewertungen & Erfahrungen

Ab heute gibt es beim Sparda GiroOnline der Sparda-Bank München eine attraktive Startguthaben-Aktion für Giro-Neukunden. Hierbei erhalten alle Kunden, die erstmals ein Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto online eröffnen und einen Genossenschaftsanteil (52 Euro mit attraktiver Dividende) zeichnen, ein Startguthaben in Höhe von 75 Euro zum Geschenk.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5
Sparda-Bank München | Bewertungen & Erfahrungen

Bei der Sparda-Bank München gibt es ab heute eine attraktive Neukundenaktion für das Girokonto Sparda GiroOnline. Bis zum 27. Februar 2015 erhalten Kunden, die erstmals ein Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto eröffnen und einen Genossenschaftsanteil (i.H.v. 52,00€) zeichnen, ein 50€-Startguthaben geschenkt. Im Rahmen der Startguthabenaktion erhalten Neukunden den Genossenschaftsanteil damit fast vollständig zurückerstattet.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5

Zuletzt bewertet

Ich nutze paydirekt, weil es mir das gleiche Sicherheitsgefühl gibt, wie mein onlinebanking. Besser geht nicht!

Ich kann mir keine bessere Bank vorstellen!!!!!!!!! Bin sehr zufrieden.....wenn ich ein Anliegen habe/hatte werde/wurde ich gut beraten....... Ich bleibe der Norisbank weiterhin treu :-)