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1822direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Die 1822direkt hat die 100 EUR Startguthaben Aktion beim Girokonto verlängert. Demnach erhalten Neukunden bei Eröffnung des ersten Kontos bis zum 31. Mai 2015 einen Bonus von 100 EUR. Voraussetzung ist, dass das Konto innerhalb von 4 Monaten nach Eröffnung mind. 2 monatliche Gehaltseingänge us nichtselbständiger Arbeit ab 500 EUR aufweist. Die Gutschrift erfolgt am 25.10.2015. Die Aktion gilt ebenso für das 1822direkt Girokonto für Studenten und Auszubildende als auch für die 1822direkt Kreditkarte.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
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BankingCheck User-Siegel: 4,4

Commerzbank Girokonto mit 100 EUR Startguthaben

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Mittwoch 31 Dezember 2014
100 EUR Startguthaben beim Commerzbank Girokonto

Nur für kurze Zeit können Sie mit dem kostenlosen Girokonto der Commerzbank ein attraktives Jahres-Start-Guthaben von 100 EUR erhalten. Voraussetzung für den Erhalt des Bonus ist die Kontoeröffnung im Aktionszeitraum vom 29.12.2014 bis einschließlich zum 05.01.2015. Wenn Sie im besagten Aktionszeitraum das Girokonto eröffnen, bekommen Sie die 100 EUR Gutschrift automatisch 3 Monate nach Kontoeröffnung auf Ihr neues Konto überwiesen. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Giro-Neukunden, die noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank haben.

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Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.