Skip to main content
Sparda-Bank München | Bewertungen & Erfahrungen

München aufgepasst! Beim Sparda-Bank München Girokonto SpardaYoung+ freuen sich Minderjährige ab dem 1. August bis zum 12. September 2016 über ein 30€ Startguthaben oder eine Smartwatch bei erstmaliger Eröffnung des SpardaYoung+ Girokontos. Die Aktion gilt für alle U18-jährige, die erstmals ein Girokonto bei der Sparda-Bank München eG eröffnen und einen Genossenschaftsanteil (52 Euro mit attraktiver Dividende) zeichnen.

Hinweis: Aufgrund des Regionalitätsprinzips kann dieses Girokonto nur von Kunden eröffnet werden, die im Raum München ansässig sind.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
VTB Direktbank | Bewertungen & Erfahrungen

Ab sofort bietet die VTB Direktbank auch Geldanlage Produkte - sprich Tagesgeld und Festgeld - für Minderjährige in Deutschland an. Mit dem VTB Young Tagesgeldkonto können Sie bereits jetzt in die Zukunft Ihrer Kinder investieren und erhalten 1,00% Zinsen ohne Mindest- und Maximaleinlage und können jederzeit auf das Guthaben zugreifen. Eine gute Alternative dazu ist das VTB Young Festgeldkonto - hier können Sie bis zu 2,10% Zinsen für Ihre Kinder erhalten.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 5,0

NEU - VTB Direktbank startet mit Geldanlagen für Minderjährige

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 22 Dezember 2014
VTB Young Festgeldkonto

Kurz vor dem Weihnachtsfest überrascht uns die VTB Direktbank mit neuen Anlageprodukten. Diese richten sich ausnahmsweise mal an die Kleinen. Denn mit dem VTB Young Tagesgeldkonto und VTB Young Festgeldkonto können Minderjährige auch zu Sparern werden. Damit erhalten sie eine ausgezeichnete Lösung um Geldgeschenke, Taschengelder oder auch das Kindergeld gewinnbringend anzulegen. So kann man schon ganz früh ein finanzielles Polster anlegen oder sich mithilfe von regelmäßigen Sparbeträgen finanzielle Rücklagen bilden.

Zuletzt bewertet

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Sehr netter Die Kundendienst Mitarbeiter sind sehr nett.

Als Kunde dieser Bank wird man komplett im Stich gelassen. Uns wurde von der Amazon-Kreditkarte unberechtigt Geld abgebucht und die LBB tut einfach nichts. Wir sollen uns mit dem Dienstleister einigen. Das sehe ich ein, wenn es berechtigt ist, aber wenn mir Jemand nicht berechtigt Geld abbucht und die Bank einfach in die Luft guckt, statt ihre eigenen Kunden zu schützen, war es das mit dieser Bank für mich. Telefonisch und per Mail der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem davon abraten. Wir werden umgehend kündigen!