Skip to main content
1822direkt | Kundenbewertungen & Erfahrungen

Beim CashPlus der Frankfurter Sparkasse reduzierten sich die Tagesgeldzinsen heute um bis zu 15 Basispunkte. Hierbei wurde der Maximalzins von 0,45% auf 0,30% Zinsen jährlich gesenkt (Anlagen bis Bis 249.999 Euro). Einlagensummen ab 250.000 Euro werden künftig mit 0,15% Zinsen p.a. (vorher 0,20%) vergütet.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.