Skip to main content
NIBC Direct | Bewertungen & Erfahrungen

Das Festgeld-Produkt Mehr.Kapital.Konto der niederländischen NIBC Direct verzeichnete heute eine Zinssenkung. Im Zuge der Anpassung wurden alle Laufzeiten (1-10 Jahre) um 10-15 Basispunkte reduziert, so dass fortan eine maximale Zinsausschüttung von 1,70% Zinsen jährlich erreicht werden kann. Anlagen sind bereits ab einer Mindesteinlage von 1.000€ möglich und sind durch die niederländischen Einlagensicherungsfonds pro Kunde bis zu 100.000€ abgesichert.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,9
NIBC Direct | Bewertungen & Erfahrungen

Für das NIBC Direct Festgeld Mehr.Kapital.Konto gelten ab heute neue Zinskonditionen. Hierbei reduzierte sich der Maximalzins von 2,50% auf 2,25% Zinsen jährlich. Die Zinssenkungen erstrecken sich jedoch nur auf die Laufzeiten ab 5 bis 10 Jahren und liegen zwischen 10 bis 25 Basispunkte je Laufzeit.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,7

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .