Skip to main content
GEFA BANK | Bewertungen & Erfahrungen

Die GEFA Bank nahm heute umfassende Änderungen ihrer Anlageprodukte vor. Hierbei reduzierte sich das TagesGeld von 0,80% auf 0,50%, das FestGeld von bis zu 1,40% Zinsen auf bis zu 1,10%, die Festgeldanlage ZinsWachstum auf einen Ø-Zins von bisher 1,23% auf 0,78% (Laufzeit 3 Jahre) sowie bei der 6-jährigen Laufzeit auf einen jährl. Ø-Zins von 1,68% auf 1,07%.

Auch die Zinssätze der Geschäftskunden-Anlageprodukte wurden angepasst. Das TagesGeld Business verringerte sich von 0,50% auf 0,40% und das FestGeld Business von bis zu 1,00% auf 0,80%.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Sehr netter Die Kundendienst Mitarbeiter sind sehr nett.

Als Kunde dieser Bank wird man komplett im Stich gelassen. Uns wurde von der Amazon-Kreditkarte unberechtigt Geld abgebucht und die LBB tut einfach nichts. Wir sollen uns mit dem Dienstleister einigen. Das sehe ich ein, wenn es berechtigt ist, aber wenn mir Jemand nicht berechtigt Geld abbucht und die Bank einfach in die Luft guckt, statt ihre eigenen Kunden zu schützen, war es das mit dieser Bank für mich. Telefonisch und per Mail der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem davon abraten. Wir werden umgehend kündigen!