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PSD Bank Hannover | Bewertungen & Erfahrungen

Die PSD Bank Hannover passte den Zins beim PSD FestGeld-Konto heute um 10 Basispunkte auf 0,55% Zinsen jährlich an. Das kurzzeitige Festgeld mit einer Laufzeit von 6 Monaten kann mit Anlagebeträgen ab 1.000€ - 250.000€ eröffnet werden.

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PSD Bank Hannover | Bewertungen & Erfahrungen

Beim das FestGeld-Konto der PSD Bank Hannover reduzierten sich die Zinsen heute von 1,00% Zinsen jährlich auf nun 0,75% Zinsen.  Die kurzfristige Geldanlage mit einer Laufzeit von 6 Monaten kann ab Anlagebeträge von 1.000€ bis 250.000€ eröffnet werden.

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PSD Bank Hannover FestGeld mit 1,00% für 6 Monate

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 11 Dezember 2014
PSD Bank Hannover FestGeld mit 1,00% für 6 Monate

Mit 1,00% Zinsen jährlich für das PSD Bank Hannover FestGeld-Konto erhalten Anleger aus dem Raum Hannover aktuell Top-Zinskonditionen. Die Genossenschaftsbank bietet hier für Anleger eine optimale Kurzzeitgeldanlage.

Die kurzfristige Geldanlage überzeugt mit einer Laufzeit von nur 6 Monaten sowie einem sehr attraktiven Zins von derzeit 1,00% Zinsen. Dabei können Sparer Anlagebeträge ab 1.000€ bis 250.000€ anlegen. Die Kontoführung erfolgt online, wobei Ihnen dafür keine Kontoführungskosten berechnet werden. Nach dem Laufzeitende erfolgt eine automatische Wiederanlage. Sofern Sie diese nicht wünschen, reichen Sie hierzu bitte fristgerecht eine Kündigung ein.

Das Angebot kann nur von Anlegern aus dem Raum Hannover beantragt werden, da die PSD Banken nach dem Regionalitätsprinzip arbeiten und deshalb nur Kunden aus dem Einzugsbereich aufnehmen können.

Zuletzt bewertet

Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.