Skip to main content

Gratis für Giro plus Neukunden - Nokia Lumia 630

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 22 Januar 2015
Postbank Giro plus mit Nokia Lumia 630 für Giro-Neukunden

Die Postbank geht mit ihrer Smartphone Aktion für Giro-Neukunden in die zweite Runde. Bereits vor einigen Monaten konnten sich Postbank Neukunden bei Eröffnung des Giro plus eines der trendigen Nokia Smartphones sichern. Anders als beim letzten Mal erhalten Sie nun auch noch eine dauerhaft beitragsfreie Visa Karte zum Giro plus dazu. Für den Erhalt dieser Superprämie müssen Sie folgendes beachten: Das Nokia Lumia 630 ist erhältlich für Giro-Neukunden ab 22 Jahren bei Eröffnung des Postbank Girokontos und anschließender Gehaltskontonutzung.

Das Postbank Girokonto Giro plus bietet neben den klassischen Serviceleistungen noch viele attraktiven Vorteile. So ist das Giro plus für Giro-Neukunden kostenlos - und das ohne Mindestgeldeingang.

Einzelprodukt: 
Postbank | Bewertungen & Erfahrungen

Ab heute gibt es beim Postbank Girokonto Giro start direkt - erhältlich für Jugendliche von 12 bis 21 Jahren - eine weitere Neukundenaktion. Bei Eröffnung des Girokontos inklusive Online-Banking und Einreichung des Arbeitgeberanschreibens bis zum 30. Dezember 2014 erhalten Sie das Nokia Lumia 630 als Prämie zu einem Vorzugspreis von 49 Euro.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,5

Zuletzt bewertet

Im Zuge der Neuanschaffung eines PKW habe ich auf Smava verschiedene Finanzierungsoptionen angefragt. Der Santander carcredit sagte mir sofort zu, Abwicklung und Auszahlung sehr schnell. Ich bin überaus zufrieden!!!

Im Zuge der Neuanschaffung eines PKW habe ich auf Smava verschiedene Finanzierungsoptionen angefragt. Der Santander carcredit sagte mir sofort zu, Abwicklung und Auszahlung sehr schnell. Ich bin überaus zufrieden!!!