Skip to main content
PSD Bank Berlin-Brandenburg | Bewertungen & Erfahrungen

Die PSD Bank Berlin-Brandenburg passte heute die Zinsen des PSD TerminGelds von bis zu 0,40% auf 0,30% Zinsen an. Beim kurzzeitigen Festgeld wurden alle Laufzeiten (1 bis 12 Monate) um jeweils 5 bis 10 Basispunkte reduziert. Auch beim PSD GiroDirekt gab es eine kleine Konditionsanpassung. Hier senkte sich die Guthabenverzinsung des Girokontos von bis zu 0,25% auf bis zu 0,20%.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,8
PSD Bank Kiel | Bewertungen & Erfahrungen

Die PSD Bank Kiel passte heute die Zinsen des Festgeldangebots PSD TerminGeld an. Dabei reduzierten sich die Zinsen der Laufzeiten ab 3 bis 18 Monate um jeweils bis zu 10 Basispunkte. Der Maximalzins des PSD TerminGeld beträgt damit nun 0,45% Zinsen jährlich (zuvor 0,50%).

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.