Skip to main content
Klarna | Bewertungen & Erfahrungen

Nachdem es eine Zeit lang ruhig um Klarna gewesen ist, meldet sie sich mit erfreulichen Änderungen beim Festgeldkonto zurück. Anlageinteressen profitieren bei allen Laufzeiten von einer erheblichen Zinssatzanhebungen zwischen 0,2 und 0,3 Prozentpunkten. Den höchsten Anstieg erhielt die 12-monatige Laufzeit. Hier liegt die jährliche Zinsausschüttung fortan bei 1,30% Zinsen. Da heißt es nun - wer die Wahl hat, hat die Qual. Denn bei der Eröffnung des Festgeldkontos ist zu beachten, dass die Einzahlung des Kapitals nur einmalig getätigt werden kann (Einmalanlage).

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4
FIMBank | Bewertungen & Erfahrungen

Gute Neuigkeiten für Festgeldanleger der maltesischen FIMBank. Zum nächsten Anlagetermin am 01.02.2016 werden die Zinsen von bisher 1,40% p.a. auf 1,70% Zinsen jährlich erhöht. Das Festgeldkonto bietet somit den besten Zinssatz auf dem Markt bei einer 12-monatigen Laufzeit.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
EFG
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5
AutoBank | Bewertungen & Erfahrungen

Deutsche Kunden der AutoBank können sich über eine Zinsanpassung ihres Festgeldkontos freuen. Der aktuelle Zinssatz stieg bei einer 12-monatigen Anlagedauer um 10 Basispunkte auf 1,31% p.a. Für die Laufzeit von 2 Jahren wurde der Zinsatz auf 1,42% p.a. (vorher 1,37%) erhöht. Der Maximalzins von 1,57% p.a. bleibt von der Anpassung unberührt und steht weiterhin für die 4-jährige Laufzeit zur Verfügung.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,8
CA Consumer Finance | Bewertungen & Erfahrungen

Beim Festgeld der CA Consumer Finance gab es heute eine leichte Zinserhöhung. Bislang erhielten Anleger hier einen Maximalzins von 2,25% Zinsen p.a. (Laufzeit 7 Jahre). Nun wurde der Maximalwert auf 2,31% Zinsen angehoben. Die Zinserhöhung beschränkt sich ausschließlich auf die Laufzeiten 4 bis 7 Jahren.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,8

Zuletzt bewertet

Überwiegend gut. Ich habe 15 Minuten warten müssen, und die Seite hat nicht sehr klar gemacht wie lang die Wartezeit war, aber sonst gut.

Alles prima, persönlicher Berater top, nur leider von einem Anbieter unangenehme Nachrichten bekommen. Aber insgesamt toller Service!

Sechs Monate eine Gewerbefinanzierung ausgearbeitet, die Bürgschaftsgemeinschaft war auch mit an Bord, somit 30% Restrisiko. Am Tag der Unterschrift dann die überraschende Ablehnung, ohne triftigen Grund. Sind schon im Objekt drin, weil sie den unterschrieben Pachtvertrag sehen wollten. Nun stehen wir da.... Sehr unseriös und unprofessionell. Andere Berater und Freunde aus dem Banksektor sind fassungslos über dieses Vorgehen. Lasst die Finger von der Volksbank.