Skip to main content
Moneyou | Bewertungen & Erfahrungen

Bei MoneYou wurden heute umfassende Zinsanpassungen bei den Anlageprodukten vorgenommen. Hierbei sank der Zins des Tagesgeldangebots von 1,20% auf 1,05% Zinsen jährlich. Ebenfalls angepasst wurde das MoneYou Festgeld um jeweils 15 Basispunkte. Dabei reduzierte sich die 6-monatige Laufzeit auf 1,15% sowie die 12-monatige Anlagedauer auf 1,25% Zinsen jährlich. Neu- und Bestandskunden erhalten jeweils die gleichen Konditionen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.