Skip to main content
Moneyou | Bewertungen & Erfahrungen

Bei MoneYou wurden heute umfassende Zinsanpassungen bei den Anlageprodukten vorgenommen. Hierbei sank der Zins des Tagesgeldangebots von 1,20% auf 1,05% Zinsen jährlich. Ebenfalls angepasst wurde das MoneYou Festgeld um jeweils 15 Basispunkte. Dabei reduzierte sich die 6-monatige Laufzeit auf 1,15% sowie die 12-monatige Anlagedauer auf 1,25% Zinsen jährlich. Neu- und Bestandskunden erhalten jeweils die gleichen Konditionen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4

Zuletzt bewertet

Ich nutze paydirekt, weil es mir das gleiche Sicherheitsgefühl gibt, wie mein onlinebanking. Besser geht nicht!

Ich kann mir keine bessere Bank vorstellen!!!!!!!!! Bin sehr zufrieden.....wenn ich ein Anliegen habe/hatte werde/wurde ich gut beraten....... Ich bleibe der Norisbank weiterhin treu :-)