Skip to main content
Santander Consumer Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Heute wurden die Konditionen des Santander Consumer Bank Geld-Management-Kontos leicht angepasst. Hierbei reduzierte sich der Zins bei Anlagen über 100.000€ von 0,50% auf 0,35% Zinsen jährlich. Für Beträge unter 100.000€ erhalten Sparer weiterhin 0,75% Zinsen jährlich für die Tagesgeldanlage.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,8

Zuletzt bewertet

Erstklassiger Service und unkomplizierte Hilfe in Notsituationen !

Ich bin sehr zufrieden und werde es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr schnelle Bearbeitung, Zusage und Auszahlung. Vorbildlich. Kann ich nur empfehlen.