Skip to main content
IKB Deutsche Industriebank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Festgeldangebote der IKB Deutsche Industriebank erhielten heute eine Zinssenkung. Hierbei reduzierte sich die Verzinsung des regulären Festgeldkontos bei den Laufzeiten ab 12 bis 120 Monaten, sodass die Maximalverzinsung künftig bei 1,85% Zinsen jährlich (vorher 2,10%) liegt. Des Weiteren erhielt auch das IKB-Kombigeld, welches die Vorzüge von Tages- und Festgeld in einem Produkt vereint, eine Zinsreduktion der Maximalverzinsung von bis zu 1,60% auf nun 1,40% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,2
IKB Deutsche Industriebank | Bewertungen & Erfahrungen

Die IKB Deutsche Industriebank hat zum heutigen Tag Zinsänderungen am Festgeld und Kombigeld vorgenommen. Das reguläre Festgeldangebot wurden um bis zu 20 Basispunkte bei den Laufzeiten ab 6 bis 120 Monaten angepasst. Der Maximalzins verringerte sich von 2,30% auf 2,10% Zinsen jährlich. Auch beim Kombigeld lag die Zinsanpassung bei bis zu 20 Basispunkte und weitete sich auf alle Laufzeiten aus. Maximal können Anleger hier bis zu 1,50% Zinsen jährlich (vorher 1,70%) auf die flexible Festgeldanlage erhalten.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,2

Zuletzt bewertet

Sehr zufrieden mit der Betreuung. Hat uns beim Wachstum geholfen.

Netter, hilfsbereiter Kundenservice, übersichtliche Seite, einfach, anwenderfreundlich. Note sehr gut

Ich habe mypension erst seit kurzem. Einen Versicherungsschein bekam ich bis bisher noch nicht. Der Kundenservice hat mir dann aber, nett und freundlich erklärt, dass die alles ohne Papier machen. Landet alles in meinem elektronischen Anlagekonto. Ist auch praktisch. Hab ich wieder was gelernt.