Skip to main content
Berliner Volksbank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Zinskonditionen des Tagesgeldangebots VR-AnlageKonto der Berliner Volksbank erhielt heute neue Zinskonditionen. Leider reduzierten sich diese von 0,20% auf nun nur noch 0,05%. Die Zinsausschüttung erfolgt vierteljährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,6
Berliner Volksbank | Bewertungen & Erfahrungen

Auch bei der Berliner Volksbank gab es heute Änderungen einiger Finanzprodukte. So sanken die Dispozinsen des VR-PrivatKonto Aktiv und des VR-StartKonto von 10,72% auf 9,97%. Außerdem reduzierten sich die Zinskonditionen des Festgeldkontos von 0,15% auf 0,10% Zinsen (1 bis 6 Monate Laufzeit).

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,2

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .